Beiträge von Peacy

    coole Idee!!!Da ich Fotostorys voll cool finde,werde ich mal gleich meinen Senf dazu geben *ggg*:applaus
    Ach übrigens ich fand deine Fotostory gut!!!;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ---Ordentlich (5/10)
    Extrovertiert (2/10)
    ----------Aktiv (6/10)
    -----Verspielt (2/10)
    -----------Nett (10/10)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    -Kopf
    blond
    hell
    bis zum hals


    Teenie/Erwachsener


    Ich kenn nen coolen Skin den gibt es auf http://www.lemonsims.de.vu
    (vielleicht kannst du den ja downloaden )
    geh als erstes auf Skins---->dannach erscheinen skins----->seite 5 ---->der 3. Skin oder ----->seite 4 -----> skin Nr.2 von links (welcher dir besser gefällt,ich weiß aber nicht ob man den 2. auch bei heller hautfarbe nehmen kann,wen nicht dann nimm besser den anderen,ok??


    ****************************************************


    Also;sie sollte ein Männerschwarm sein,obwohl sie nicht so leicht rum zu kriegen ist,sie hat noch eine beste Freundin (da kannst du dann einen von den beiden nehmen ,ist mir egal welcher) und sie wohnt neben an uns sind beste Freundinnen (mal ne frage hast UT und TGD???Ich geh jetzt einfach mal davon aus) Die fahren dann halt in die Stadt und lernen da 2 süßen Typen kennen aufjeden fall lieben die sich und irgendwann wird es allen 4 in ihrer beziehung total langweilig und sie gehen fremd,mit dem Partner von der anderen,keiner weiß was davon außer sie selber und sie fahren auch heimlich beide (die vier fremgeher) immer zu 2 in den Urlaub.Das geht ziemlich lange so,.......................bitte mit Happy End!!


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Nachname von der Hauptperson: Happy Vorname: Jessy


    Nachname von der Freundin: Crazy Vorname: Laila


    sie wohnen aber nicht zusammen!


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Ich glaub das wars!!!Die Boys kannst du irgendwie machen aber nicht so verrückt!!!Und nicht wie winnifried von Spinnweb oder diese alten Typen eher was jüngeres!!!


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    So ich hoffe du sagst mir bescheid wenn du soweit bist!!!
    Und hoffentlich geht es schnell ih freu mich schon!!!:)

    also bei mir hat es bis jetzt einmal geklappt!!*freu* Habe aber glaube ich 15 Klamotten die in allen hätten rein können *nichtmehrfreu*
    Und zwar hatte ich ein Brautkleid aber es sah nicht so schön aus.
    Find ich nicht so gut!Das da manche sachen nicht rein kommen!!:(

    was kann man denn da alles so downlöoaden??Sind das gute sachen??Dann würde ich das nämlich auch mal machen *ggg*
    Beschreib mal was du da alles so geodwnloadet hast!!:)