Beiträge von lilasarah

    Okay danke, so mit einer tastenkombination, das gibt es nicht mehr, oder?? :) Ich habs nämlich bei sims 2 geschafft, dass ich ungefähr 50 sims hatte, die alle gleich aussahen :D

    Naja, bei Sims 3 konnte man, wenn man den MoveObjects on cheat eingegeben hat, Sims klonen. Dazu musste man in den Baumodus gehen, den Sim anklicken und irgendeine Tastenkombination eingeben, dann hatte man den gleichen sim nochmal... Und mich würde interessieren, ob man das bei sims 3 auch machen kann... :p

    Hallo!


    Ich weiß nicht, ob es diese Frage vll schon gibt, aber ich habe nichts gefunden...


    Und zwar: Bei Sims 2 kann man Sims ja klonen. Kann man das bei Sims 3 auch? Wenn ja, wie??


    Danke für eure Antworten :D

    Hallo!!

    ich hab auch ein Problem in Ägypten: Mein Sim muss 6 granatäpel liefern. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich welche finde?! :confused:
    wisst ihr das vielleicht??
    danke schon mal :)

    Hallo,
    ich hab leider schon wieder ein Problem... :illepall
    Also, ich habe bei sims 3 am pc zwei familien erstellt. Dann wollte ich, dass die eine familie die andere besucht, aber das ging nicht! als ich meinem sim auftragte, die familie zu besuchen, war das "Klingeln" Icon so grau, als ob die wohnung unbewohnt wäre...
    Umgekehrt gings auch nicht! :confused:
    Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

    Tut mir leid, dass ich schon wieder mit einem problem nerve... *verlegen*
    lg :wink

    Hallo! :)

    Ich habe mir vor ein paar tagen sims 3 gekauft, es steht mir aber nur eine nachbarschaft (sunset valley) zum Spielen zur verfügung. Irgendwann wird mir aber der platz darin zu klein werden. Wie kann ich eine zusätzliche nachbarschat erstellen?

    Danke im Voraus :herzlichs

    Sarah

    Hallöchen!!:D

    Ich hab da eine Frage zum Altern der Freunde:
    Ich hab meinem Teenager eine Freundin gemacht. Und wenn der Sim jetzt älter wird, bleibt doch die Freundin im Teenager-Alter, oder? Die altert nicht? Eigentlich wollte ich die beiden verheiraten, wenn mein Teenie erwachsen wird, aber das geht nicht, weil ja die Freundin nicht altert!

    Hab ich recht, oder wird die Freundin auch älter?? :kopfkratz

    Danke schon mal im Voraus!

    Hallöchen! ;)
    Ich hab ein kleines Problem:

    Ich hab den Direktor der Schule schon zwei mal eingeladen, und hatte einmal sogar 80 von 90 Punkten! Aber jedes Mal geht er dann und sagt, die Kinder seien nicht für die Privatschule geeignet oder so...:angry Die Eltern sind nachher immer ganz fertig und der Psychater muss kommen ^^

    Danke schon mal im Voraus :)

    Hallo !

    Mein Sims hat bei sich zu Hause schon den ganzen Garten umgebuddelt :schwitz aber immer noch erst die Karte von den Bergen gefunden....:angry Wie krieg ich denn die anderen beiden Karten??
    lg, Danke schon mal, Sarah

    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum,:wink aber habe gleich mal zwei Fragen:

    1. Kann man die Kinder eigentlich ausschimpfen? Wenn sie ihr Puppenhaus zertrümmert haben oder so? Bei den Hunden und Katzen kann man das ja auch. Und wenn das nicht geht, gibt es dann irgendeine Möglichkeit, mit den Kindern oder Teenagern zu streiten und sich unbeliebt zu machen??

    2. Ist es möglich, dass Teenager ohne Erwachsene ausziehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg Sarah