Beiträge von Schnittlauch?

    Also, ich hab halt alles komplett neu installiert, meine Downloads übertragen.
    Vllt sollte ich dazusagen, dass ich alle "großen" EPs hab, also Traumkarrieren Reiseabenteuer und Late Night, die kleinen nicht.
    Nur Downloads, ansonsten keine Mods etc
    Und, wenn ihr die kennt, die gigantische Nachbarschaft "Los Aniegos" von Coasterboi, einfach die beste die es gibt, in der spiel ich imemr und sie ist sehr groß & detailreich gestaltet..


    Ich weiß nicht ob'S daran leigt, aber mein Spiel stürzt imemr mal wieder ab. Nicht regelmäßig, nicht oft, nicht an einer bestimmten Stelle.
    Deshalb kann ich auch so schwer sagen, worans vill liegen könnte oder wann es passsiert.. ansonsten läuft das Spiel ja gut, außer dem ein oder andren Ruckler wenn ichs bis zum Anschlag beschleunig (also auf Stufe 4), aber das geht eigentlich ..


    Mein PC genügt den Anforderungen eigentlich weitaus.. Ich kann die, falls ihr sie braucht aber mal kopieren, wenn man mir sagt wo man die evtl finden kann im PC ? ^^


    Es ist echt nervig, rgad weils so unerwartet und nur manchmal kommt. man kann einfach nicht mit rechnen. Somit gehen immer Spielstände verloren ..


    LG

    Hey.
    Also ich hab ein Problem, eigentlich mit dem Patch Downloader, den ich mir von modthesims geholt hab .. Hab dort auch schon den Ersteller gefragt, bisher aber noch keine Lösung gefunden ..


    Ich will unbedingt den Downloader benutzen, weil der Launcher mir mein Spiel kaputt gemacht hat & ich es neu installieren musste. Aber der Downloader zeigt einen Error an:
    http://tinypic.com/r/68rm6c/7


    Ich hab mal überlegt, und liegt es vielleicht an dem Verzeichnis, das ich ausgewählt habe, wo die Patches dann hinkommen ?
    ich hab das so gelassen wies bei mir von Anfang an angezeigt wurde.. Wo soll ich die denn am besten hininstallieren?


    Hab jetzt schon mein Grundspiel mit dem Launcher gepatched, dann Reiseabenteuer drauf und jetzt will ichs unbedingt mit dem Downloader hinbekommen.
    Also würd ich gern mal wissen, wo ich die Patches am besten hininstalliern soll bzw wohin auf keinen Fall ..


    Wisst ihr, wohin der Launcher die Patches installiert?


    LG

    Hey.


    Also ich hab hier im Forum gesucht, aber sowas wie das Problem, hab ich nicht gefunden ..
    Folgendes:
    Ich spiel Reiseabenteuer jetzt schon länger, bisher hat es einwandfrei funktioniert. Traumkarrieren & Late Night hab ich auch installiert und einige DLs, keine Hacks.
    Ich spiel mit meiner einköpfigen Familie in "Los Aniegos" von Coasterboi, einer runtergeladenen Nachbarschaft, die sehr riesig & aufwändig gestaltet ist. Trotzdem gabs bisher nie Probleme mit Abstürzen etc.


    Jetzt hab ich das Weib nach Frankreich geschickt, und dann nach 3 Tagen Reisezeit soll sie wieder zurückkehren. Der Ladebildschirm kommt.. & nach kurzer Zeit stürzt das Spiel einfach ab. :misstrau


    Ich hab auch schon probiert, ob das auch so ist wenn ich sie über ihr Handy quasi selsbtständig heimschicke. Da ist es aber das selbe ..


    Weiß nicht woran es liegen könnte.
    Kann mir jemand helfen ?


    LG

    Nun ja, "Versuch" hört sich jetzt so total aufregend und besonders an. Im Prinzip verkürzt die Überschrift nur "Ein Versuch, die Geschichte der Familie Grusel in Sunset Valley basierend auf der von Sims 2 in Schönsichtingen, nachzuspielen. :D
    Natürlich geht bzw ging das nur bis zu einem bestimmten Punkt, nämlich dem, an dem der Spieler auch in Sims 2 ,,selbst weiterspielen muss".
    Bei der Sache liegt die Betonung auf dem Wort basierend. Ich sage >nicht<, dass das hier alles perfekt insziniert ist, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich habe nur die grobe Story aufgefasst, wie zB Heirat mit Bella Junggesell & Verschwinden Bellas - hierbei ist zu beachten, dass ich auch die Caliente-Schwestern erstellt habe.


    Aber gut! ich verrate zu viel. Ich leg einfach mal los. :)


    ____________________________


    Ich stell mal den ,,Anfang" vor, also inb etwa so, wie ihr die Familie in eurer Nachbarschaft auch auffindet. Ich selsbt bin natürlich schon viel weiter als hier zu sehen. (Mortimer ist ein Senior, seine Frau ist tot .. und den Rest erfahrt ihr ja noch)



    Das ist der kleine Mortimer der nächtlich in seinem Zimmer von einem seiner verstorbenen Verwandten aufgeweckt wird. Das ist er aber schon gewöhnt und plaudert gern mal nachts um 2 ne Runde mit ihnen ..



    Das ist Bella Junggesell, Mortimers Liebe seit Kindheitstagen. Bella Junggesell war von Anfang an in Sunset Valley und trägt den selben Geburtsnamen wie die von Sims 2.



    Mortimers Vater, Gunther Grusel, ist aus geschäftlichen Gründen in Ägypten, und seine Aufgabe verspriocht ihm viel Geld als Belohnung - auch wenn das garnicht unbedingt nötig wäre. Familie Grusel ist reich.


    Nunja, ist bis jetzt wohl noch nicht sehr spannend, aber das ist ja erstmal die Grundlage. ;)



    Gunther und seine Frau. Das wären dann die Eltern von Mortimer. Und dieser ..



    .. dieser wird schon bald heranwachsen.


    Was nun auf ihn wartet, werdet ihr ja sehen :)


    Ich hoffe ich werde ein paar Leser haben. :)
    Liebe Grüße.

    a propos Haare .. ich hasse meine :( Ich hatte eigentlich immer dickes, volles und schönes Haar, aber durch tägliches Glätten (auf höchster Stufe, bis vor kurzer Zeit ohne Hitzeschutzspray) und Haaretönen und ständiges Bürsten (nicht gut!) sind die jetzt ein einziges Chaos - und damit meine ich, dass sie so ziemlich alle Haarprobleme in sich auf einmal vereinen.



    - extremen Haarbruch, dachte ne Zeit lang ich hät Ausfall, bis ich merkte dass es nur sehr selten ganze Haare sind, mehr Abgebrochene .. Aber er ist wirklich extrem, ich hinterlass überall Haare, das ist schon eklig -.- Fahr ich mir einmal mit Fingern durch die Haare (Angewohnheit von mir, mach ich ziemlich oft) hab ich direkt wieder paar halbe Haare in der Hand, beim Kämmen noch schlimmer.
    - trockene Spitzen
    - öfter glanzlos
    - der Ansatz fettet (pubertätsbedingt?) relativ schnell
    - manchmal, aber zum Glück nicht sehr oft, ein wenig Schuppen


    Das ist echt schrecklich. Ich glätte sie mir jetzt weniger, versuch nur noch beim Weggehen zu Glätten (mag die geglättet einfach lieber), und ansonst föhn ich sie glatt, davor Hitzeschutzspray, beim Glätten mit Glätteisen natürlich auch. Ich nehm jetzt wieder jeden Tag Spülung, was ich davor nur unregelmäßig gemacht hab ..


    Aber was kann ich noch machen? Es gibt ja kein spezielles Produkt für mich, da ich tausende Probleme auf einmal vereine :D Da passt weder Shampoo für fettige Haare noch welche für Trockenes ..


    Hoffe auf Tipps?
    LG

    [Off Topic] Sandwich Truck is going around the city :D [/Off Topic]


    Also ich bin von dem, was man bis jetzt sieht, hört & liest total begeistert. Dieses Großstadtfeeling und Nachtleben hat mir von Anfang an total gefehlt, ich weiß nicht, mir ist das total wichtig, diese Restaurants, abends weggehen, Party, was erleben .. vielleicht weil in meinem eignen Leben es Standard ist, Samstagabends abzufeiern :D
    Besonders das mit den Wohnungen in Hochäusern, auch wenn man sie nicht selbst bauen kann (bin eh nicht so der Häuslebauer) find ich genial, und die Whirl- & Swimmingpools aufm Dach. Stars. Bands. Und endlich ein Piano! :rolleyes
    Und allgemein: Eine Großstadt, von LA angehaucht, sowie ich richtig gelesen habe!


    Ich bin hin & weg. :D


    Aber das Gameplayvideo, naja. Also ich finds nicht schlecht oder so, aber den richtigen Spieleindruck vermittelt es jetzt nicht so oder? Weil ja überwiegend gebaut und rumgewerkelt wird und nicht so sehr das Ingame gezeigt wird. Und der Club da war "nur" einer dieser "Schäbigen", ich will mal so einen Tollen sehen, wo Promis sind, im Gameplay ^^
    Aber gut, ist ja alles noch in Arbeit .. wobei der 28. Oktober immer näher rückt.


    Hachja!
    LG

    Ich wünsch mir Wetter & Jahreszeiten.Richtig schlimm fehlen tut's nicht, wär aber schon viiel besser.
    Vor allem wenn's dann so festgelegte Feiertage gäbe, wie im Winter Weihnachten - aber wirklich festgelegt, nicht son "improvisierter Krams" wie in Sims 2 ^^
    Also sodass die ganze Nachbarschaft feiert - durch Fortlauf der Geschichte (oder wie auch immer) ginge das sehr gut. Vor allem ist das dann nicht so wie bei Sims 2, dass beid er einen Familie tiefster Winter ist, bei der Nächsten Sommer ..


    & Haustiere, besonders Hunde fehlen mir .. Und auch exotischere Tiere, aber keine Pferde!! Hab zwar selbst so eines ("in echt" :D) aber ich find, Pferde würden den Rahmen sprengen in Sims, weil das ist soo ein riesiges Feld. Und um das dann wirklich mit Reiten & Pferdepflege & CO von Pferdespielen vergleichen zu können, müsste man auch dieses riesige Feld bieten. Und das sprengt eben den Rahmen, find ich jetzt.
    Und für so halben Kram bin ich nicht!


    Außerdem .. Sims & Pferdchenreiten? Najaaa ..


    LG ;)