Beiträge von Miss.Luigi

    ich mag die story =)
    is ne life story oder?^.^
    aber ich weiß nicht was männer immer nörgeln wegen dem bewerten^^
    wenn ich nen freund hab will ich schon seine meinung hören,aber ne ehrliche, dann hat er halt eine meinung aner meine hab ich auch und enn mir was gefällt hol ich es auch ^.^
    nya...ich weiche wieder ab ^^
    mir gefallen die bilder und ich mag die schreibweise,freu mich aufn fortsetzung



    lg luigi

    Arrrrg x3
    ich mag die geschichte ^^
    lob an dich ich kann das nich sou gut^^
    und ich vermute das er eine andere hat (das traue ich jedem typen zu,sorry jungs^^) aber auch das er sie liebt, naja ^^ weis ich nicht xD also weil du die idee von romeo und julia hast (ich liebe shakespeare ^^) glaub ich das er sie bedrügt x3
    joa und ist das extra sou das du tylor sou schreibst?
    ich kann das eig nur als taylor....arg freu mich auf fortsetzung *keks ess und dir einen anbiet*

    Haii joo =)


    Das ist meine erste Story =)
    Und ja ich habe Schreibfehler aber ich bitte euch das zu entschuldigen ich lern ja mit der zeit immer mehr und werde es auch immer verbessern wenn mir etwas auffällt^^
    Die Bilder sind jetzt erstmal auch ein bissl unscharf....muss noch gucken wie ich die schärfer machen kann^^
    Ich kann auch nicht immer jeden zweiten Tag was reinstellen komm erst um 5 heim und muss manchmal noch was für Schule machen^^
    Ich höre Kritiken gerne aber nur wenn sie für mich jetzt nich i-wie angreifend ist von wegen sowas MUSS man doch wissen :D
    Und lobe nathürlich auch
    Naja anfangen :D
    [ATTACH=CONFIG]4079[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4080[/ATTACH]