Beiträge von Tokoko

    Wütend kam das Monster auf uns zugestampft. Sofort zog ich Pfeil und Bogen. Der erste Pfeil den ich abschoß, blieb in seinen schupigen Rumpf stecken. Das Monster ließ sich dadurch nicht von uns ablenken. Es kam weiter auf uns zu. Etwas Verwirrt sah ich zu André.

    hmm..... ich weiß nicht *g+ wir sind ja an ein see...naja oder ein unrealen see....also ich kenn mich ja nicht so gut mir monstern und so aus.... was gibt es alles für monster die am oder im wasser leben ?? oder solln andré und fion eher so land viecher bekämpfen?

    Insgeheim hoffte ich das die anderen hier irgendwo waren. Es sah alles so...unecht aus....als ob iwr auf der anderen seite eines Spiegels oder so wären.


    Fion: NA gut.. die anderen sind wohl nicht hier. Und was nun? solln wir uns umsehn?

    Ich knief die Augen zu um etwas besser zu sehn. Und tatsächlich da war am Ende des Tunnels ein Licht.


    Fion: Ja...was ist das ? Denkst du wir kommen da nach draussen ?

    Ja Schach ist ein tolles Spiel... ich behersche die Regaln ganz gut. Mein Dad hat es mir gelernt als ich ungefair 9 Jahre alt war. Damals hab ich nätürlich nur verlohren *gg* aber mit der Zeit konnte ich es immer besser. Jetzt hab ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, weil keiner so wirklich Zeit dafür hat.
    Wir haben zwei ganz normale Schachspiele aus Holz. Dann eins aus Keramik und eins aus Glas. :D Haben wir alle mal zu Weihnachten bekommen. *g*

    Als ich Andrés wärme spürte beruhigte ich mich wieder. Und kuschelte mich an ihn.... auch wenn das nicht der richtige Ort für Romantik war *lol*


    Fion: Ich hatte solche Angst, da war ein Vampir. Ich weiß nicht ob er mich mit seinen zähnen erwischt hat, aber ich glaube nicht. Wir gehen doch zusammen weiter oder ?

    Jojo ein Macho ??!!!???:kopfkratz NEEEE !! :D *gg*


    Ich ging weiter durch die Kälte. Die Geräusche die ich hörte wurden immer lauter, der Gestank unerträklicher und die Schatten immer größer. Mir war nicht wohl mit den Gedanken das die anderen genauso allein waren wie ich, vieleicht war jemanden etwas zugestoßen. Ich schaute auf den Boden, eine Blutspur zog sich den Gang entlang. Und plötzlich lief ich gegen etwas, als ich aufschaute merkte ich das es ein Vampir war, den ich gerade geweckt hatte.


    Vampir: Wer bist du ?
    Anmutig schritt er auf mich zu.
    Fion: *schluck* Ich bin.....nur durch zufall hier *hähä*
    Vampir: Das glaub ich eher weniger.... du kommst gerade rechtzeitig.... zum Adendessen... *lacht grausam*


    Der Graf *lol* kam näher, dabei schaute er mir direkt in die Augen. Ich ging nach hinten, bis ich an die Wand stieß. Dann stürzte er sich auf mich, er schmieß mich zu Boden und wollte mich beißen. Aber ich ergriff mein Silberdolch, er bemerkte es und hielt meinen Arm fest. Eine Rangelei begann, ich gewann durch zufall die Oberhand und rammte ihn den Dolch ins Herz. Mit einen Schrei zerfiehl er zu Staub.

    ich meld mich auch mal wieder zu wort *gg*


    Als ich da so sahs und darauf wartete das jemand aus unsere Truppe vorbei kommen würde, hörte ich plötzlich furchtbar wütende schreie die von einer Frau stammten. Da ich ein wenig neugirig bin, stand ich auf und versuchte zu eraten aus welchen gang die schreie kamen.


    Fion [zu sich selbst]: Okay, ich habe keien Lust hier noch länger zu warten. Ich geh mal......da entlang.


    Also ging ich in einen der nächsten Gänge und war darauf vorbereitet Monstern, Kopflosen Stimmen oder Vampiren (Fion hat große Angst vor den!) zu begegnen. Es war stockfinster und bitterkalt, ich zitterte am ganzen Leib. Trozdem ging ich weiter, in der hoffnung vieleicht hier jemanden aus der Gruppe zu finden.

    :eek: *seitendurchlese* ooookay, ich bin auch wieder unter den lebenden.... :)


    gleich am anfang des gangs, roch es eklig nach blut und moder.... ich lief eine ganze weile und mir kam nix furchterregedes endgegen. bis ich aufeinmal.....fiel....in ein tiefes dunkeles loch. bald endete mein fall und ich landete hart auf den boden.


    Fion: Autsch....

    plötzlich hörte ich geräusche und sah schatten an mir vorbeihuschen, schnell ging ich weiter, wäre ich doch lieber bei andré geblieben. orgelmusik erklang ich zuckte vor schreck zusammen und sah.... andrés leiche vor mir auf den boden liegen, er war schrecklich zugerichtet und eine schwarze gestallt, mit einen schwert i der hand, lief den gang hinunter. ich kniete mich hin, tränen liefen mir die wangen runter. ich machte die augen einmal zu und dann wieder auf, alles war verschwunden. da bemerkte ich das ein stein aus den boden hervorstand. leicht taschte ich ihn an und unter mir öffnete sich eine lucke. schon wieder fiel ich, als ob das nicht schon genug gewesen wäre, aber nein, ich landete auf eine art riesen rutsche. am ende dieser rutsche war eine art kattapult das mich in einen großen raum schleuderte. meine knochen schmerzten. dann sah ich das die anderen gänge hier ebenfalls endeten. also beschloss ich zu warten, vieleicht kam andré bald aus einen der gänge.

    Die Koffer können ja Pferde transportieren *lol*:D


    Ich hatte meine Sachen gepackt, besahs sowieso nicht sehr viel davon, trozdem nahm ich nur das wichtigste mit, wär ja auch schwachsinnig gewesen wenn ich meine besten Kleider mitnehmen würde. Also mein Gepäck bestand aus Pfeil und Bogen, ein wenig Geld, ein kleinen Dolch und den Sachen die ich mir grade angezogen hatte.
    Ich ging runter in unsere Küche.


    Fion [zu André]: So ferig! Und was sagst du?Seh ich zu Männlich in diesen Sachen aus? *lacht*


    Obwohl die Sachen ziemlich eng waren fragte ich trozdem mal nach ob ich das anlassen könnte

    Fion [gut gelaunt zu Ifrit und Gacel]: Hallihalllo ihr zwei !!


    Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch(oder wo sitzt ihr gerade?)


    Fion: Ich bin so aufgeregt, wann ziehen wir los ?

    Hmm..... wie meinst du jetzt ein "richtiges" Rollenspiel, die wo man mit mehrern zusammen ist und einer immer der erzähler oder so was ähnliches ist ? :D


    Fion[zu André]: Aha, und wo werdet ihr als nächstes hingehen ? Reist ihr nach Süden oder Osten oder Westen oder in den Norden ?