Beiträge von schokobär

    Zitat von wokal


    Hoff es wird keine 6-8 monate dauern bis sowasrauskommt!
    Ich glaub das geht schon früher :wink


    Es wäre wirklich schon ein großer Hammer wenn sie die Fans so lange warten und zappeln lassen würden, denn DS1 machte mir erst mit den ganzen Objekten wirklich Spaß!
    DS2 bietet auch nicht wirklich eine Vielzahl an Objekten und Möbeln. Größtenteils sehen diese auch wirklich schrecklich aus!! :(

    Hallo!


    Ich will ja nicht hetzen, dennoch mal die Nachfrage, wann die ersten neuen Möbel kommen. Momentan spiele ich DS2 wirklich überhaupt nicht, weil mir die dort enthaltenen Möbel nicht wirklich gefallen und ich auf die Möbel der Community warte. Bei DS1 war das ja echt klasse.


    Gruß,
    schokobär

    Also ich kann nur sagen, weder in Hürth, noch in Frechen, noch in Köln ist Sims 2 irgendwo zu bekommen. Ich muss mich dann also doch wirklich bis morgen noch mit Neverwinter Nights vertrösten, bis ich dann, direkt nach der Arbeit, zum Mediadealer meines Vertrauens (Saturn) gehen kann. :( :( :(

    Zitat von knuddeltiersche

    ja, du findest den Bodyshop auf hier. Da kannst du dir auch direkt das Starter teil mit noch mehr Kleidung, hautfarben usw. Downloaden. Viel Spaß damit



    Vielen Dank!


    Bin gerade dabei mir das Ding runterzuladen. Dann bin ich ja mal gespannt. Hab mir auch direkt die Anleitung mit runtergeladen.


    Dann hoffe ich mal das ich damit was hinbekomme.


    Gruß,
    schokobär

    Also, ich hätte da mal so eine Frage an diejenigen, die Megastar schon haben.


    Ist das Geld das man verdient nicht ein kleines bisschen wenig? Ich will in die Schauspielkarriere starten und muss dann natürlich anfangs auf die kleine Bühne. Da bekomme ich aber pro Auftritt nur 10§ ist das nicht was wenig? Da lohnt sich ein Job aber wohl entschieden mehr!!


    Jetzt habe ich es mal geschafft einen Stern zu bekommen und spiele jetzt Jingles. Ist zwar nicht ganz Schauspieler, aber da bekomme ich wenigstens 75§. Aber auch das ist doch was wenig?


    Wie sind eure Erfahrungen und wieviel bekommt ihr so?! Mein Geld wird nämlich langsam sehr knapp und so langsam sollte ich mal mehr verdienen. :(

    Bei mir ist das total nervig mit dem solzialem Balken! Mein Hund hat den die ganze Zeit unten! Und wenn ich mich noch so sehr mit dem beschäftige! Der kommt aber auch nicht mal auf die Idee mit anderen Hunden zu spielen oder so! Bloß nicht. Da er dann schlecht drauf ist jault und bettelt er mich an und gräbt den Garten um *grrr*.
    Ich würde den auch mal gerne hochbekommen. Aber geht alles nicht! Wenn ich mit dem in die Altstadt fahre bringt nix und alles andere auch nicht! Der spielt einfach nicht mit anderen Hunden.
    :-(

    Ich habe es mal auf die radikale Tour probiert und bin einfach mal umgezogen. Ich habe mir ein komplett neues Haus gebaut (schöner als das alte ;-)) und der Wohnungsbalken bleibt jetzt oben. Geht nur noch runter wenn ein paar Tiere auf die Strasse pinkeln wie Paul-Hamburg erwähnte. Mein Hund hat jetzt seinen sozialen Balken nach dem Umzug auch oben. Verstehe nicht warum, aber anscheinend hat es das echt gebracht. Ich nehme mal an das es ein Bug ist, denn ich hatte den Garten sauber gehabt in dem alten Haus. Habe extra drauf aufgepasst. Na ja, hoffen auf einen evtl. Patch und solange mt den kleinen Fehlern im Prog leben. :-(


    Thx, 4 ya help and bye,


    schokobär!

    Aber das ist mir früher nicht passiert und irgendwie kann es das doch wohl auch nicht sein, oder?! Denn immer wenn ich aus der Wohnung gehe um fleißig zu werden und ich noch drei grüne Stimmungsbalken habe, dann habe ich auf einmal nur noch 2 wegen der schlechten Wohnung. Sobald ich die Wohnung wieder betrete ist wieder alles voll. Das ist doch ein schlechter Scherz! Und wenn ich mich nicht irre, dann war das früher nicht so! Da wurde glaube ich auch der Garten bewertet.


    Was den Hund angeht hat er nur 2 Balken bei Loyalität und er sei wohl nicht so Herrchen fixiert. Kann das der Grund sein warum er auch nicht mit anderen Hunden spielen will?! Das er lieber für sich alleine ist?!

    Mahlzeit!


    Also, ich habe da so ein Problem:


    -------------------
    1. Mein Hund ist die ganze Zeit so schlecht gelaunt weil ihm soziales Leben fehlt, aber egal wo ich mit ihm hingehe, er will einfach nicht mit anderen Hunden spielen und so bleibt sein soziales Leben auch weit unten. Ich selber kann auch nicht viel machen da er nicht sehr loyal ist und ich ihn recht wenig jucke!


    2. Kann es sein das mit dem Addon im Garten was schief gelaufen ist?! Ich habe eigentlich einen recht schönen Garten mit einem Pool, einigen Spielzeugen und einem Grill mit Tisch und Stühlen, das ganze gut beleuchtet und trotzdem, sobald ich das Haus verlasse ist der Wohnung Balken ganz unten! Der kann vorher noch so weit oben sein, der springt sofort auf ganz unten! Das ist doch nicht normal, was muss ich tun?
    -----------------------


    Wäre nett wenn da jemand mal helfen könnte!


    THX, schokobär :confused: