Beiträge von Snowhare

    Hallo!


    Wie nutzt man eigentlich die Suchfunktion? :confused: Ich gebe in das Feld oben mal Zwillinge, mal Cheats, mal Bugs ein aber es kommen immer wieder die gleichen Seiten!
    Ich kannte eigentlich schon mehrere Seiten über Zwillinge, habe sie aber nicht mehr wiedergefunden. Also, mein Problem, besser gesagt, Ziel:


    Ich möchte endlich mal Zwillinge bekommen! Das mit dem Käsekuchen geht nicht, denn ich habe überhaupt keinen Käsekuchen da ich bloß das Hauptspiel besitze. Es hat auch nichts gebracht, zwei Babybetten aufzustellen, nur Plätzchen zu essen oder im Fernseher nur den KidsKanal zu schauen. Auch das Bauchreden hat nicht funktioniert, immer nur ein Baby. :misstrau Ich habe sehr lange gewartet, hatte vielleicht schon die 20. Geburt hinter mir, aber von Zwillingen keine Spur. Vor lauter Frust habe ich es dann mit cheaten probiert. :eek:


    Ich habe vor dem Techtelmechtel und während der Schwangerschaft "intprop chanceOftwins 100" eingegeben, aber ich denke, diesen Cheat gibt es überhaupt nicht, denn sonst hätte es ja geklappt. :hua Ich habe es auch mal so probiert: Mit gedrückter Shift - Taste auf den Sim und dann habe ich "Force Twins" gesucht, so wie ich es in einem Video gesehen hatte. Vom Button keine Spur... bin dann auf den Briefkasten (Shift) als die Simfrau schwanger war... wieder nichts! :angry


    Ich habe es allmälich satt, immer nur ein Baby zu bekommen. Kennt jemand vielleicht einen Cheat, der auch funktioniert? :hmm Ich bin kurz davor, dass Spiel aus dem Fenster zu schmeißen, also echt. :nein

    Hallo!


    Ich habe zwei süße Kaninchen daheim...
    Ich finde die so SWEET und so CUTE!!! :seelove
    Seid jetzt nicht bös auf mich, aber Raubtiere mag ich nicht wirklich...
    Na ja, das ist Geschmackssache!


    Also meine Kaninchen sind schwarz - weiß und weiß - braun. Sie sind ganz schön gelehrig, denn Männchen machen sie sehr oft und gerne, am liebsten für Futter. Dann hab ich ihnen es eben beigebracht, es auf Kommando zu tun. Und sie haben es sehr schnell gelernt!
    In meiner Gegend hat fast jeder Kaninchen, das finde ich toll. :applaus

    Hallo!


    Also:
    Immer, wenn ich versuche, den Bodyshop zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:


    Direct3D returned an error: D3DERR_INVALLIDCALL!
    The application will now terminate...

    Weiß jemand, was der Text bedeutet und was ich tun muss? Ich wäre euch sehr dankbar! :freu
    Wenn es überhaupt eine Lösung gibt... :raurig

    Hallo,


    danke erst mal für die Antworten! :applaus


    Ohne Hack geht das normalerweise auch nicht - hast du dir evtl mal was für das Spiel heruntergeladen?


    Ich habe mir weder einen Hack runtergeladen noch irgendwas... :confused:


    Ich lehn mich jetzt etwas aus dem Fenster, weil ich seit nem halben Jahr mein Spiel aus technischen Gründen nicht angemacht hab, aber ich glaube mich zu erinnern daß normales Techtelmechtel ohne Baby machen schon normal war. :kopfkratz


    Dann ist es also doch normal?


    Wenn bei den Sims z.B. zwei Freundinnen aus Kostengründen zusammenleben, sich gut verstehen, die gleichen Interessen haben, und wenn sie sich dann freundschaftlich umarmen oder mal ein kleines Küsschen geben, dann können sich sich ganz ohne Zutun des Spielers/der Spielerin ineinander verlieben. Und dann techtelmechteln sie am Ende auch miteinander. Niemand weiß, was sie unter der Bettdecke machen .... aber es scheint ihnen Spaß zu bereiten.


    Natürlich können sie keine leiblichen Kinder haben, aber wenn sie in einer Lebensgemeinschaft miteinander verbunden sind, dann werden sie früher oder später den Wunsch haben, ein Kind zu adoptieren, was ja ohne weiteres möglich ist.


    Das Leben in solch einer Partnerschaft verläuft nicht anders als in einer sogenannten "normalen".


    Gut, denn ich dachte das es ein Bug wäre. Und ich kann Bugs nicht ausstehen. ;)


    Nachdem die Threaderstellerin 11 oder zwölf ist, hat sie bisher sicher nicht auf dem Mond gelebt sondern ihr bisheriges Leben in einer wohlbehüteten Kindheit verbracht.
    Ich denke man sollte demnach solche weniger angemessenen Sprüche lassen und einfach darauf hinweisen, daß EA in Die Sims 2 der gleichgeschlechtlichen Liebe den gleichen Status wie der zwischen Mann und Frau gewährt.


    Aha... ;)


    Woher weißt Du, dass Snowhare erst 11 oder 12 Jahre alt ist??? - Diese Möglichkeit hatte ich nicht in Betracht gezogen. Ihr Profil gibt darüber auch keine Auskunft.


    Außerdem: Ganz von allein geschieht es nicht, dass es zu einer Liebe zwischen zwei Männern oder zwei Frauen kommt. Die Spielerin muss dazu schon einen Anstoß gegeben haben. So ahnungslos oder so kindlich kann sie eigentlich nicht mehr sein.
    Ich habe jahrelang DIE SIMS 2 gespielt, und es kam nie zu einer gleichgeschlechtlichen Liebe. Inzwischen weiß ich, dass ich einen kleinen Anstoß dazu geben muss; alles weitere geschieht dann von allein.


    Ja, ich bin 12. Ich hoffe ich nerve euch nicht! :rollauge
    Ich habe mich gewundert als dort "Flirten" stand und es dann angeklickt. Und dann habe ich es festgestellt. Also absichtlich habe ich es eigentlich nicht gemacht. ;) Danke für die Antwort!


    Auf jeden Fall gibt das Profil Auskunft daüber, wie lange man hier gereggt ist und auch, wieviele Beiträge man bisher geschrieben hat. Die Userin hat sich erst vor wenigen Stunden hier angemeldet und das Alter auch in ihrer Vorstellung angegeben.


    Ganz genau. :)