Beiträge von Vaninchen

    heise.de


    dazu ein Auszug aus den News einer anderen Seite


    Zitat

    Dies könnte unter anderem für den Release hier im deutschsprachigen Raum Konsequenzen haben. Solange Sims Online in den USA rote Zahlen schreibt, ist eine Veröffentlichung des Spiels hierzulande äußerst unwahrscheinlich.

    was genau läuft denn nun falsch?
    hast Du eines der Programme installiert?
    welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?


    Du kannst mir auch S.Hellwig@mailberlin.net und alles genau schildern, wenn es Dir weiterhilft ;)


    das kriegen wir schon hin :D


    bye Vani



    oops, der Fuchs war schneller :D
    oder eben im Hilfeforum

    ich vermute mal, Du hast auf beiden Rechnern kein Programm zum entpacken drauf? und auf dem Rechner ohne I-Net Zugang dürfte schwer werden, so ein Proggi raufzubringen nur mit Diskette
    gepackte Sachen werden automatisch als .zip Dateien gespeichert. Lade Dir erstmal ein Entpacker runter, Schau dazu mal in den Thread "Ich bin doof". Dort sind 2 Links zu solchen Programmen (auf deutsch ;) ) Installiere diesen und entpacke die Datei.
    Speicher das dann auf Diskette und kopier das auf den andern Rechner. Aber das kann ganz schön in Arbeit enden :D


    bye Vani

    ja Winace :)
    kleines Packprogramm
    wo Du es im Netz finden kannst, weiss ich auf die Schnelle nicht
    aber wenn Du eDonkey hast, probiers mal da
    im Esel findest Du solche Dinge recht schnell


    bye Vani

    probier es doch einfach mal mit Winace
    ist einfach zu bedienen und damit bekommst Du fast alle gängigen Packdateien entpackt. Unter anderem auch WinZip


    bye Vani

    hi ihr
    bin dabei, meine ganzen Downloads zu sortieren.
    darunter sind auch einige .far dateien
    um mir diese ausserhalb des Spiels anzusehen muss ich die ja entpacken.
    soweit raff ich das ja noch *g*
    ich würde aber ganz gern alle Downloads an einem Platz haben zwecks Übersichtlichkeit
    in den read me's zu den .far Dateien steht, dass diese in den Exp. Ordner 3 sollen
    muss ich das wirklich so machen, oder kann ich die entpackten .iff Dateien auch in den normalen download Ordner kopieren?


    ob das auch einer kappiert, was ich will? *g*


    bye
    Vani, die immer alles so kompliziert macht :D

    Hi
    damit hatte ich mich auch öfters rumgeärgert *g*
    Denke mal, Dir wird ein bestimmtes Add-On fehlen, um die Gegenstände anzeigen zu können. Zum Beispiel bestimmte Tische, die man nur mit dem Spiel House Party benutzen kann.


    Zu den Skins ... schau mal in Deinen Skin Ordner, ob zu Deinem Spiderman Kostüm auch der passende Mesh vorhanden ist.


    Beispiel Spiderman
    b002mafitlgt_Spiderman.bmp


    dafür brauchst dann auch


    b002mafit_irgendwas.cmx
    xskin-b002mafit_irgendwas.skn


    hoffe das wars
    bye Vani

    Hi ihr
    Bin die Neue und komm vielleicht öfter *droh* :p
    Hatte mich hier zwar schonmal angemeldet, aber keine Ahnung welcher Nick oder mit welcher E-Mail Addy *vergesslichbin* ... oder wars nen anderes Forum? :rolleyes: :D
    Nach ner etwas längeren Pause dachte ich mir, mal wieder mit den Sims anzufangen. Glücklicherweise hab ich meine alte Download CD wiedergefunden, da ich feststellen musste, dass viele Download-Seiten nicht mehr existieren, oder sogar Geld dafür verlangen. Noch dazu für Downloads, die sie selber nur von anderen Seiten haben. Aber das ist nen anderes Thema.
    Nun meine Fragen. (hoffe das werden nicht zuviele und vor allem keine, die Hundert mal gestellt wurden *g*) Da ich massig Downloads habe frag ich mich
    1. Kann man diese gefahrlos umbenennen? z.B. von hgdlcounter.iff in SaunaSet.iff ?
    2. das selbe auch bei Wänden, Böden etc.
    3. wie bekomme ich es hin, dass ich Downloads auch in der Stadt benutzen kann?
    4. gibt es irgendwelche Hilfsprogramme mit denen man Objekte, Böden etc ansehen kann? (wenn es nur den Simplorer gibt, diese Frage bitte vergessen *g*)
    5. das gleiche auch für Skins (nicht SimShow, den ich viel zu umständlich finde, oder bin zu blöd dazu *g*) dachte mehr so wie ein MP3 Tag Editor
    6. suche ich eine Übersicht von Body Meshes. Hoffe so etwas gibt es. Am besten mit Download *g*
    7. hab ich immer ziemlich viele Leute im Haus. Dummerweise müssen aber alle ständig gleichzeitig aufs Klo rennen. Keiner kommt dazu, sein "Geschäft" zu machen weil immer einer reinkommt. Meistens sind dann alle schnell mies gelaunt. Gibts da nen Trick? Aber bitte keine 5 Klos ... die rennen eh alle auf das selbe *g*
    denke das reicht erstmal ;o)


    liebe Grüsse Vani