Beiträge von Kathy6

    Hallo!


    Ich habe mal ein Problem.
    Möchte mein PC neu machen, deswegen möchte ich auch von Sims die Daten sichern. Heißt Häuser, etc.


    Welche Dateien muss ich sichern?
    Kann ich dann die gesicherten Dateien auf das neuinstallierte Spiel rüberkopieren???


    LG kathy

    Hallo!


    Sagt mal was für PC's habt ihr eigentlich. Also ich hatte schon damit zu kämpfen, dass ich in der Stadt mit Verzögerungen rechnen musste, aber so schlimm hats mich Gott sei Dank nicht erwischt. Oder das der mir einfach stehen bleibt, aber so etwas. Das muss ja richtig schlimm sein. Da würd ich schon den Spaß an dem Spiel verlieren, wenn ich jedes Mal das Ding neu installieren müsste.

    Oh danke!


    Könnte ich vielleicht auch mal gebrauchen, hätte ich mal schon früher dieses Forum besucht, dann hätte ich mal nicht vor längerer Zeit von neuem anfangen müssen! :rolleyes:


    Grüßle

    Danke für die zahlreichen Tipps!


    Hab es mal so ausprobiert, dass ich die Hunde einige Tage im Garten umzäumt habe. Ist zwar ziemlich aufwendig, da ich im Baumodus immer die Zäune zum Füttern aufgemacht habe, aber es hat geklappt. Die pinkeln jetzt nur draußen und nur auf der kleinen Gartenfläche, wo sie vorher "eingesperrt" waren.


    Ach, diesen goldenen Hydranten, wo kann man den denn kaufen???

    Hallo!


    Seit langem habe ich diese nervigen Fliegen in meinen Häusern. Kaum baue ich ein neues auf, sind die nervigen Viecher, die durch Wände hindurch fliegen können, wieder da!! :mad:


    Wisst ihr wie ich die wegbekomme???


    LG

    Hallo!


    Also ich habe das Spiel auch. Und hab jetzt auch nä Mietze und ein Hund. Die Mietze hat ein Katzenklo. Was hat der Hund???


    Oder wie kann ich verhindern, dass er mir in die Wohnung pinkelt??? :confused:


    Gruß