Beiträge von LostAngel89

    Hoffe ich bin hier richtig, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Suche einen Hack für Teenager Techtelmechtel/Schwangerschaften. Gibts da schon einen? Sollte auch mit anderen Mods (NoMosaic zB.) kompatibel sein :)

    Hi,


    einen Namen hab ich leider nicht, da müsste ich mal schauen ob ich die Seite wo ich das gelesen habe noch mal finde.


    Installiert habe ich die Sims auf Laufwerk D: (Total 228 GB, freu 209 GB), aber die Downloads werden ja trotzdem auf C: bei den eigenen Dateien gespeichert , da sieht es leider echt mies aus (Total 49.9 GB, frei 3,11GB). Mein Bruder studiert im IT Bereich und kennst sich auch sonst mit Technik, vorallem PC Zeug, gut aus. Der schimpft schon immer weil nur so wenig Platz ist, aber um noch mehr Speicher frei zu machen müsste ich meine gesamten Downloads oder Sims löschen. Das mag ich vermeiden.

    Hallo ihr,


    erstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Bereich bin mit meinem Problem.
    Ich habe sehr viele Downloads im Spiel, die meisten davon sind Package Dateien. Nun ist mein Speicherplatz ziemlich ausgereizt, aussortiert habe ich meine Downloads bereits aber das hat nicht sonderlich viel ausgemacht. Habe sonst fast nichts auf meinem Laptop - wenige Bilder, wenige Programme etc.


    Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen das es wohl ein Programm oder so gibt mit dem man die Downloads komprimieren kann um Speicherplatz zu sparen. Hat jemand von euch das Programm schon mal getestet und kann mir sagen wo ich es runterladen kann und vor allem wie genau es funktioniert auf was ich achten muss usw. ? Das wäre echt super, den für eine SSD/Festplatte oder gar einen neuen PC/Laptop hab ich zur Zeit nicht das Geld, aber ohne Downloads finde ich das Spiel einfach nicht so toll, da fehlt mir dann immer was.


    Grüße


    LostAngel89

    Sooo ich schon wieder :-)
    Hab nun mal meinen Launcher dursucht nach den sachen die mein Sim unter der Dusche trägt - gefunden und gelösch bzw Deinstalliert!
    Nun hat mein Sim einfach andere sachen an :-( Das Oberteil hab ich gefunden und ebenfalls deinstalliert - war aber wohl das falsche :-( *heul*

    Das Ding hab ich grade auch runtergeladen und benutzt. Hat nichts gefunden, das einzigste was Naked dabei stehen hatte waren die Tattoos. -.-
    Die meisten runtergeladen Klamotten sind bei mir über den Launcher installiert, wie kann ich die überprüfen das sind ja keine Package Dateien...

    Wie funktioniert das??? Kann man da echt nur jede Datei einzeln überprüfen mit dem Dolphys???


    Mein Sim hat übrigens die Eigenschaften Stubenhockerin, Überemotional, Begabte Köchin, Hoffnungslos romantisch und Liebt die Natur =)

    Öhm es geht immer noch nicht... -.- Hab den "NoMosaicAmb" runtergeladen, den flaschen Hack gelöscht und den neuen eingefügt, Spiel neu gestartet und meinen Sim in die Dusche geschickt ---> Hat ne komische Frisur, SChuhe und ein T-Shirt an. Sonst hatte sie auch eine Hose an -.- die ist nun weg

    Der Thread ist zwar schon alt aber ich hoffe trotzdem das es jemand liest und mir helfen kann.


    Ich habe den NoMosaic Hack von modthesims runtergeladen über den oben schon geschrieben wurde. Habe nur das Basisspiel und Traumkarrieren installiert. Aufgrund der Spielversion habe ich den NoMosaicLN runtergeladen. Wenn meine Sims zB Duschen ist zwar die verpixelung weg aber sie haben dann Klamotten an (keine die ich irgendwie aussuchen kann) :-(
    Muss ich noch etws runterladen oder hab ich einfach den falsch Hack/Patch runtergeladen? Falls ja, kann ich den einfach wieder löschen ohne das im Spiel was passiert oder gibt es was vorauf ich achten muss??? HIIIIIILLLLFFFFEEEE!!! :)

    Halli Hallo,


    ich war grade schon drauf und dran hier zu posten das meine Package Dateien aus dem Mods Ordner nicht im Spiel angezeigt werden aber ich habe den Fehler durch zufall selber gefunden. Hab mir gedacht ich poste das mal hier vllt. hilft es anderen.


    Ich war dabei Screenshots für das Forum hier zu machen und war in meinem Ordner "..../Mods/Packages/Frisuren" da ist mir eine Resource.cfg ins Auge gefallen. Ich habe mich gewundert was die da macht und habe im Mods Ordner einen Suchlauf nach Resource gestartet. Ich hatte 5 (!!) davon. Hab dann gesehen das die scheinbar in verschiedenen Downloads enthalten waren. Nachdem ich die überflüssigen gelöscht habe hat alles funktioniert. Werde nun meine Downloads immer überprüfen und hoffe das ich vllt. anderen Sims-Suchtis helfen konnte mit der Info. :)