Beiträge von Himmelblau

    was hast du mitbekommen summer-girl??


    Wie Arwen? Das war WITZIG gemeint...was denn für kraftausdrücke? kann es sein, dass du empfindlich bist und etwas überreagierst???Oder darf man hier im Füprum nicht witzig sein???


    MFG

    ...*grummel*...die schreiben echt nur Mist in diesem Lösungsbuch...da steht, aber es sollte ihn GEBEN, falls id ekleinen mal krank werden....SCHÄMEN SOLLTEN DIE SCHREIBER SICH...DIESE AMATEURE *g* ;-D

    ...habe noch nie einen gesehen und meine, es gibt auch keinen...STEHT ABER GROß UND BREIT IN MEINEM NEUEN OFFIZIELLEN LÖSUNGSBUCH ZU TGD... *staun*!!! Ist totaler sch***, oder???



    Himmelblau

    ...ich habs noch nicht ganz gelesen, aber da steht zum Beispiel, dass die Nachbarn auch zu einem ziehen können, indem SIE fragen, ob sie einziehen dürfen...nicht der besitzer des Hauses fragt, sondern der gast...bei mir war das noch nie, oder hat das Buch Recht, und das geht echt??? Also, ich spiele schon seid anfang an sims und das war noch nie...??? Und da zum Beispiel auch, dass die Sims zu mehreren reden können...also, nicht beim essen oder Tv, oder so sondern richtig ganz normal in ner gruppe reden????????????????????????? Hä? Also, dass ist mir auch noch nie aufgefallen...massenhaft son Zeug steht da drinne (auch, dass die Nachbarn ihren Job verlieren, wenn sie zwei tage hintereinandre zui wem zu besuch kommen, wenn sie eigentlich grad arbeiten müssten...also, kurz vor arbeitsbeginn kommen lassen...ist mir auch noch nciht passiert!!!)...habe ich mit meinen Sims noch nie erlebt. Ihr??? Echt ulkig ;-D



    Himmelblau

    ...kann mir Jemasnd sagen, wo ich diesen download finde, der kaputte Objekte aus dem Spiel schmeisst, wenn es abstürtzt...??? Meins stürtzt seid neuestem immer bei den skins ab, obwohl ich nur objekte und TIER-Skins gedowloaded habe, aber keine menschen skins...*hoil*



    THX

    ...ich habs gekauft...sauteuer...ganz gut, aber...ist das wirklich von SIMS_GAMERN? Weil, da stehen sachen drinn, die total komisch sind und die ich garnich glauben will/kann...wie von sims-neulingen...aber das buch ist doch offiziell??? Da stehen aber Lügen drinne...volll komisch. Und zu TGD steht fast garnichts... *hoil*...sonst habe ich aber schon nützliches gelernt...obwohgl ich ein erfahrener sims-gamer bin :-)


    :confused:


    Himmelblau

    ...diese kleinen, die es seid TGD gibt...die immer aus dme Boden emporspritzen...die es auch in der altstadt im park gibnt (hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wisst ihr schon, dass die Kinder damit voll witzig spielen? Die ziehen sich nen Badeanzug an und spielen alle zusammen mit dem Wasser...echt witzig... ;-D nur mal so nebenbei...war erstaunt, da ich es erst jetzt merke...wusstet ihr das schon?


    :applaus

    ...danke für dene hilfe sahnehäbhcne...total doof, dass es net funzt...denn am anfang schreiben geht nicht, wenn man beruf und lebensgeschichte eintragen will...etc.


    TROTZDEM VIELEN DANK!!!


    Himmelblau *bussi*

    ...also, habs ausprobiert...erst miot text eingeben dann okay dann history und dann probiert...klappt...kann man in der biographie sehen. dann gespeichert, zu ner anderen afmilie da bei ihren freunden auf den geklickt...biographie nicht da...habs nochmal probiert, mit erst text und dann direckt history danach ins cheat fenster...aber es klappt nicht...sobald ich speichere und dann wiederkomme, ists weg...



    klappt das bei dir denn?


    ich bin am verzweifeln...:(

    ...laos, ich glaub, ich bin doof...habs doch genauso gemeint, wie du...oder??? *dummsei* *sorry* ;-D aber soll ich das cheat-fenster eingeben, wenn ich noch nciht auf okay gedrückt habe, oder danach???


    SORRY, dass ich so doof bin *g*


    THX