Beiträge von Luzienemausie

    Hallo ihr,


    ich habe das sozusagen fast gleiche Problem, denn ich habe mir neulich die Sims 2 gekauft, wo auf der Verpackung drauf steht, dass dieses Spiel auch für Windwos Vista geeignet ist. Ich habe es dann ausprobiert und musste dann leider feststellen, dass es sehr stark ruckelt, sodass es wirklich keinen Spaß macht es zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Spiel habe ich dann auch schon natürlich die Grafikarte runtergeschraubt, doch es hat sich leider nichts geändert. Ich schreibe eben noch meine Daten von meinem Laptop ein:


    Betriebssystem: Windwos Vista
    Prozessor: 1,86 GHz
    RAM: 2,00 GB


    Mit dem anderen Sachen versteh ich nichts von, was auf meinem Laptob drauf steht aber ich schreibe es lieber trotzdem auch noch hin:


    -Intel Celerin prozessor 540
    (1,86 Ghz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 cache)
    -Up to 252MB Mobile Intel Graphic Media
    Accelerator X3100
    -1GB DDR2


    Ich hoffe irgendwer von euch kann mir in dieser Situation weiterhelfen, wenn dann bin ich sehr dankbar dafür.


    Liebe Grüße Luzienemausie