Beiträge von Bombe

    Ich hab mir ein paar Stunden Zeit dafür genommen und viel Geduld, aber es hat sich gelohnt, finde ich jedenfalls. :)


    Ich hab mehrere Haushalte mit 8 Personen erstellt, die ich dann in die Stadt habe einziehen lassen. Vorteilhaft bekamen diese Leute größtenteils die PARTYLÖWE-Eigenschaft (muss aber natürlich nicht sein) und ich habe sie entsprechend gekleidet und gestylt, dass sie auch aussehen wie Leute die gerne feiern gehen.
    Sicher ist das ebenso wenig ein muss, aber es macht mir mehr Spaß so ;)


    Man kann natürlich auch kleinere Haushalte erstellen (war mir zuviel Arbeit bzw noch mehr :D) und was ich auch gerne mache ist einen Sim erstellen und von ihm durchgehend Zwillinge zu kopieren, die vllt nur ne andere Haarfarbe und Kleidungsfarbe drauf getatscht bekommen :) Meist dann 8 Mädels und nächster Haushalt 8 Jungs.


    Ob man mit denen dann auch groß spielt ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich hab jedem nur einen Job geholt, zB gerne bei der Feuerwehr, damit da auch niemals Menschenleere herrscht.


    So. Ich hab bereits nach 4 Haushalten mit 8 Sims schon einen Unterschied gemerkt. Je mehr, desto besser natürlich (wenn der Rechner das mitmacht sicher nur).


    Wenn ich jetzt in einen Club, Disco etc in Late Night Brightmore gehe (am besten natürlich in den bzw die Hotspots), dann sind da immerhin schon mal 8-15 Sims dort unterwegs bzw trudeln im Laufe des Abends dort ein.
    (Außer in BanzaiLounge, da is irgendwie nie was los.... oO)
    Auch auf den Straßen tummeln sich eher mal welche herum und sogar auf Partys gelegentlich.


    Wer also, wie ich, gerne mehr Menschenmengen in Brightmore (gilt natürlich auch für die anderen Nachbarschaften) haben will, der sollte sich einfach die Geduld nehmen und ein paar mehr Sims in dem Ort unterbringen.
    Wer wirklich faul ist, kann ja auch einfach ganz viele vorgefertigte "erstellen" und dann als Haushalt absegnen. Hauptsache es ist was los, hm? ;)


    Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten irgendwie helfen. Ich les so oft von "Es ist nix los", dass es mich schon gewurmt hat und ich das endlich mal loswerden musste :D


    Liebe Grüße
    Bombe :D