Beiträge von Kokora

    Was soll das bringen? Außer daß dann ein Foto von mir am Baum klebt?!


    Ich hab übrigens nix dagegen wenn User hier solche Aktionen zeigen, aber ich hab was dagegen wenn sich Leute nur anmelden weil sie eine x-beliebige Plattform für ihre Meinung suchen.
    Da kann man zu Facebook ähnlichem gehen, die sind für sowas da.


    hab ich doch gar nich gemacht und es soll eine bewegung sein dazu dies zutun aber wen du es unsinn findest meinet wegene eigentlich bin hab ich mich grötztenteils hierangemmeldet da ich Sims Storys hier reinstellen wollte

    Große Organisation:
    Werden sie eine von denen die die Stiere retten.
    So gehts:
    Schreibe auf einen Zettel: Gegen Stierkämpfe
    Kleb diesen Zettel auf einen Baum
    Mach ein Foto und stell dieses ins Internet
    ----------
    Helfen können sie auch wenn sie diesen Text in andere Foren oder Seiten stellen wir wären dankbar
    ------------
    Zeit dazu habt ihr bis zu dem 19.4.2011
    Ich hoffe ihr Hilft
    Jedes Foto zählt jede Kopie auch