Beiträge von MooonicQue

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe! Bin kurz vorm verzweifeln. :(


    Habe die letzten Tage sehr oft DieSims2 gespielt. Alles funktionierte optimal, keine Fehler etc.
    Heute wollte ich mir das noch funkel-nagel-neue DieSims2 Haustiere installieren. Es funktionierte nicht. Es wollte "sich installieren", dann kam aber die Meldung das DieSims2 nicht oder fehlerhaft installiert ist. Da hatte ich schon ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. Es funktionierte ja die ganze Zeit über.
    Nichts desto trotz habe ich es dann deinstalliert und wollte es jetzt gerne wieder installieren. Irgendwie will jetzt aber gar nichts mehr. Wenn ich die CD einlege arbeitet der PC zwar aber dann komm die Meldung - Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt - ???!!?!?!?!?! Habs doch die ganze Zeit über gespielt :rollauge


    Würde mich freuen wenn jemand einen Rat für mich hätte.
    Danke schon im Vorraus.


    Liebe Grüße