Beiträge von jennyddh

    Also, irgendwie kostet dieses Spiwel ganz schön viel, oder?
    Schon das Spiel muss man für ca. 50€ kaufen. Dann noch alle 3 Monate einen Code und noch diese komischen Servergebühren, oder? Was kostet denn das alles? Weiß das jemand????:confused: :confused: :confused:

    ganz einfach! geh auf thesims.de. Dann steht da unter Dowloads "Tool(s)"! und dann kommt da eine reihe von verschiedenen Programmen. Musst FILECOP nur anklicken und runterladen.
    Jedesmal, wenn du neue Gegenstände oder Skins ins Spiel gebracht hast, startest du den FileCop einfach und er sucht alles Falsche raus!


    Ich hoffe, du hast damit nicht mehr so viele Probleme!!!!

    An alle die Probleme mit den Downloads haben, hab ich nen Tipp.


    Bei mir ist manchmal, wenn ich neue Gegenstände oder Skins ins Spiel gebracht hatte, das Spiel hängen geblieben oder abgestürtzt. Aber dann habe ich mir den FileCop von www.thesims.de (downloads) runtergelade und installiert. Der sortiert die Fehlerhaften Gegenstände und Skins einfach aus. Jetzt läuft alles wie geschmiert!


    Probierts mal!!!!

    Die Sims machen aber auch süchtig!!!! Viele meiner Freunde, die SIMS nicht spielen (was ich absolut nicht verstehen kann), sagen auch schon, dass ich voll süchtig bin. Aber wenn sie es mal selber spielen würden, würden sie auch merken, dass es ein Spiel ohne Ende ist!!!


    Im Moment hab ich auch Ferien :applaus , aber leider nur noch diese Woche!!!! :(


    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe eine ganz schön lange Zeit mal keine SIMS gespielt. Aber immer wenn ne neue Erweiterung rauskam, wurde ich sofort süchtig!!!!


    Das Forum habe ich übrigens erst sein ein paar Tagen endeckt und es macht schon fast genau so süchtig!!!!! :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!!!!:cool:

    Das ist ja echt sch..., dass das Spiel bei euch immer hängen bleibt o. ä.!!!!
    Bei mir kam nur ein mal "SIMS hat einen Fehler verursacht. SIMS wird geschlossen" und dann war alles weg.
    Ansonsten hab ich keine Probleme. Nur manchmal habe ich keine Maus zum Spielen. Die ist einfach weg! Das ist auch total dumm!


    Viel Spaß noch beim Spielen (wenns gehen würde *g*) :applaus

    Ich hab mal ne Frage. Bei mir kam mal ein Tier (ich glaube Kaninchen oder Maulwurf) und hat meine gesammte Ernte kaputt gemacht. Normalerweiße werden sie ja von Katzen verscheucht. Aber ich habe keine Katze sondern nur einen Hund und der macht nichts! Wenn ich das Tier angklicke steht da "kann nur von einer Katze benutzt werden"!!!!


    Was kann ich dagegen tun??

    Das ist ganz einfach! du musst einfach auf deine Katze klicken. Dann erscheint da " Geben..." und dann gegen deine Sims der Katze das Spielzeug!
    Wenn du Samen gekauft hast, brauchst du nur ein unbepflanztes Beet (Baumodus, Pflanzen). Wenn du auf das Beet klickst, erscheint da "Pflanzen..."!


    Ganz einfach!!!! *g* :love

    Ich habe bei mir Kaninchen oder Maulwürfe! Aber leider können die nur von Katzen verscheucht/ gejagt werden. Ich hab aber einen HUND! Was kann ich jetzt gegen die lästigen Viecher machen?:kotz

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass die Tiere erwachsen werden können. Bei mir ist das zumindestens noch nicht passiert. Kinder können ja auch nicht erwachsen werden! :angry

    Das ist ja echt *******! Aber mir ist da was gutes passiert: als meine person in die Altstadt wollte, mussten die anderen ja automatisch mit. Die waren aber alle beschäftigt (fernsehen). irgendwann ist der bus einfach abgefahren. Zwar waren in der Altstadt dann doch alle wieder da, ABER als ich wieder zuhause warl, ging es nur meiner Frau schlechter (Energie...) und die anderen guckten immer noch fernsehen u7nd es ging ihn immernoch genmau so gut wie vor dem Ausflug in die Altstadt!


    Das ist ziemlich praktisch! Probierts mal aus!!!!!

    Wenn ich mit EINER Person in die Altstadt fahren will, müssen bei mir automatisch auch alle anderen Personen mit! Ist das normal? Bitte helft mir!!!!!!:confused: