Beiträge von 775657:D

    Ich finde es wirklich super !!! Den Fahrstuhl und die halbhohen Wände gebe ich nichtmeher her . Einen "Star" kann jeder Dummkopf werden (finde ich garnicht so schlecht). In den Vororten kann man auch angenehm hausen ,wen man genug Geld hatt (kurz:??? sage ich einfach GEIL!!!) Was ich schade finde ist, das gerade mal soviele Personen auf der Strasse zu finden wie in unserem 800 Personen Dorf (Das hat auch keine U-Bahn) Aber wen es mehr Personen anzutreffen wären ,würde warscheinlich jeder Rechner zusammenbrechen. Als wuste EA schon, was sie machen.



    Tipp:Wen man es noch nicht hat und genug Kohle besitzt renne so schnell wie möglich zum nächsten PC-Spiele laden!!!!¡¡¡¡

    Um Apartmen vergrösern zu können,muss man zuerst "testingcheatsenabled true" eingeben,im anschluss "buydebug" und dann "restrictbuildbuylnbuildings false" eingeben. Ich bin mir nicht sicher, weil ich extrem selten ceate, aber bei meinem freund hatte es etwa so funktioniert