Beiträge von konfettiqueen

    [ATTACH=CONFIG]4665[/ATTACH]
    das hier ist also Nick Taylor. Er ist halb Spanier und hat seine frau im studium kennen gelernt. Nicks Eltern, die bei einem autounfall verunglückt sind, waren millionäre und haben ihrem sohn das ganze geld vererbt. Auf grund dieser tatsache konnte er sich und Aria ein schönes, großes haus leisten.



    [ATTACH=CONFIG]4666[/ATTACH]


    Das ist Nicks frau Aria. Die zierliche schönheit ist sehr familienorientiert und liebt Nick über alles.

    So ihr lieben, ich hatte nach langer zeit mal wieder richtig lust sims zu spielen.
    und da spielen allein zu langweilig ist, habe ich mir gedacht ich möchte eine familie geziehlt verfolgen und ihr leben mit euch teilen.
    :D


    Los gehts also mit dem leben der familie Taylor

    nur kurze zeit später, Grace hat sich mal wieder was zu essen geholt, setzen die wehen ein
    [ATTACH=CONFIG]4334[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4335[/ATTACH]


    Doch dann erblickt ihr erstes kind das licht der welt
    [ATTACH=CONFIG]4336[/ATTACH]
    Hier ist er: Jack O´Conner auf dem Arm seines Vaters
    Er hat leider die Augen und die Haare seines Vaters (schade vo Grace doch so schöne Anugen hat :angry)


    Ein paar Minuten später,
    die große Überraschung
    hier ist sie:
    [ATTACH=CONFIG]4337[/ATTACH]
    die kleine Meggie
    ( und wieder augen und haare vom Vater.... was mach ich falsch :hua)


    David ist in seinem Element,
    da es ja sein größter traum war vater zu werden
    [ATTACH=CONFIG]4338[/ATTACH]
    er wickelt Meggie


    .......................................................................................................................
    wir machen eine kleine Zeitreise zum geburtstag der Zwillinge


    Hier ist grace mit Jack
    [ATTACH=CONFIG]4339[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4340[/ATTACH]

    Danke für deinen netten Kommentar... hatte wirklich ein paar technische Schwierigkeiten, aber jez gehts weiter:rollauge:


    David ist sehr kontaktfreudig und unterhält sich deshalb gleich mit einem Nachbarn.
    [ATTACH=CONFIG]4327[/ATTACH]


    Abends wird jedoch schon mal das neue bett eingelegen....
    [ATTACH=CONFIG]4328[/ATTACH]


    Und Grace wird dicker und dicker
    [ATTACH=CONFIG]4332[/ATTACH]
    .....
    Kurze Zeit später ziehen die beiden in ein neues Haus.
    [ATTACH=CONFIG]4330[/ATTACH]


    und auch hier gibt es wieder ein paar schaulustige sims, die sofort gucken müssen wer da neues eingezogen ist.
    Aber man ist ja gut erzogen und bittet die Nachbarn doch herein zu kommen
    [ATTACH=CONFIG]4331[/ATTACH]


    Beide freuen sich wahnsinnig auf das kind und überlegen schon mal wie sie es nennen wollen
    [ATTACH=CONFIG]4333[/ATTACH]


    P.S. das angehänget bild bitte nich beachten... ich weiß auch nich wie das dahin gekommen ist ...und wie es wieder weg geht schon gar nicht :D

    ich hab jez auch mal ne frage, also:
    ich hab jez ne familie gemacht und man kann den sims ja so eigenschaften geben ich glaub wenn man auf die erinerungen geht.
    da kann man dann je nach laufbahn zb angeben dass die bedürfnisse nich so schnell sinken oder eine nebenlaufbahn.
    ich habe bei meinem mann(laufbahn Familie) angegeben dass es wahrscheinlicher wird zwillinge zu bekommen, da war jez schon dreimal der fall.
    kann man das irgendwie rückgängig machen, also das die KEINE zwillinge mehr bekommen??

    So also....


    DAS ist David O´Conner
    [ATTACH=CONFIG]4318[/ATTACH]
    Davids Laufbahn ist Familie und nach der Hochzeit mit seiner Traumfrau Grace ist es für ihn ein MUSS Kinder zu bekommen... und zwar mindestens 6.:eek:
    Hoffentlich übernimmt sich der Gute nicht!!


    DAS ist Grace O´Conner (und wie ich finde eine sehr hübesche Frau)
    [ATTACH=CONFIG]4319[/ATTACH]
    Auch sie liebt ihren David über alles und so wird es wohl dazu kommen, dass sie ihm Kinder schenken wird....
    auch wenn sie sich eher für ihre Karriere interessiert.



    Am anfang ihrer Ehe haben die beiden beschlossen es ruhig angehen zu lassen und erst einmal in ein kleines Haus zu ziehen
    [ATTACH=CONFIG]4320[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4321[/ATTACH]

    LEUTE:applausich habs jez hinbekommen ... also das mit dem möbel schräg stellen..... man muss den cheat kleinschreiben ...


    allerdings würde mich noch interressieren warum meine sims die schräge badewanne und die komode benutzen können
    aber die küchensachen wie zb. mikrowelle nich...:misstrau

    3.Familie
    Kato
    die Familie besteht aus


    Kasumi
    [ATTACH=CONFIG]4202[/ATTACH]
    Kasumi ist es sehr wichtig was andere
    von ihr denken und sie
    möchte eine Karriere als Richter.

    Nilong

    [ATTACH=CONFIG]4203[/ATTACH]
    Nilong ist sehr an einer großen
    Familie interressiert.Und
    möchte gerne viele Freunde
    finden.

    1.Familie
    Le Dupont
    die Familie besteht aus:


    Jérémy
    [ATTACH=CONFIG]4196[/ATTACH]


    er ist sehr familienorientiert
    und mag Tiere.Jérémy liebt
    seine Frau sehr.

    und Julia
    [ATTACH=CONFIG]4199[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4193[/ATTACH]Julia ist richtig vereliebt,
    mag ebenfalls Tiere und
    ihr größter wunsch ist es
    die Familie mit einem Kind zu
    vergrößern.