Beiträge von Sally Sadstone

    hallo zusammen,
    mit sims wird es ja nie langweilig :rolleyes
    neuerdings, werden meine letzten speicherungen ( speichern unter... ) einfach nicht mehr angezeigt.
    ich spiele normal, speicher dann immer unter einen neuen namen. ich spiele erst einige zeit und trotz
    mehrfachen speichern, werden meine letzten gespeicherten sachen nach neustart nicht mehr angezeigt.
    anfangs hab ich das spiel dann einfach neu gestartet und zack war mein letzter speicherstand da.
    doch das ist nun leider nicht mehr so.
    kann mir jemand sagen wieso?


    habe keine neuen downloads. also keine aktuellen veränderungen die dafür evtl. verantwortlich sein könnnten
    außer das ich das spiel gar nicht mehr online spiele. denn wenn ich eingeloggt bin, kann ich nicht zur uni reisen
    oder in eine andere stadt. daher hab ich mich dauerhaft ausgeloggt.


    lg
    sally

    so, ich melde mich dann mal wieder mit meinem problem zurück. da ich nun sehr geduldig war und kein patch was dagegen unternommen hat, auch ein zweitesmal deinstallieren usw. hat leider nichts gebracht.
    ich kann damit leben, auch wenn es ärgerlich ist, nicht in eine andere nachbarschaft ziehen zu können. doch was ich viel schlimmer finde, ist, das ich wildes studentenleben auch nicht spielen kann, da ich ja nicht mit meinem sim dorthin reisen kann. das finde ich einfach nur ärgerlich.
    ich hoffe sehr das man mir jetzt helfen kann...



    lg
    Sally

    oke werd ich tun, vielen dank für deine hilfe :)


    edit: eine frage zu dieser sehr tollen und detaillierten beschreibung :)
    ich hab auch online einige sachen gekauft die ich ja wieder in mein spiel haben möchte
    wie z.b. hiddensprings und monte vista usw. ab wann füge ich sowas denn ein?

    sunset valley 2013 ist in der tat eine DL-nachbarschaft. hatte ich dann auch direkt wieder deinstalliert.
    Die MODs dürften eigentlich noch aktuell sein. hab ich ca. vor 2 oder 3 wochen neu runtergeladen.
    hatte die MODs aber auch extra mal raus genommen.
    die D-load nachbarschaft wurde vor ein paar tagen erstellt. und am 19.07.13 wurde direkt eine verbesserte version davon raus gebracht. weil sunset valley 2013 wohl nur ne beta version ist und noch häufiger bearbeitet werden soll. hab die welt aber dann wieder deinstalliert.
    die welt wurde nach IP installiert.
    aktueller stand ist auch das ich mal alle vorrraussetzungen im sims spiel unter optionen wieder auf standard gestellt habe. daraufhin ging es dann auch erst wieder und jetzt eben wieder nicht.


    ein weiterer fehler ist das ich jetzt ständig mitbewohner habe obwohl ich die mitbewohner aktion gar nit aktiviert habe. diese kann ich auch komischerweise nicht mehr deaktivieren. und ein normaler umzug innerhalb der nachbarschaft funzt auch nit mehr...


    das spiel ist auf den aktuellsten stand gepatcht

    tach hab da ein ziemlich ärgerliches problem
    ich kann auch komischerweise kein screenshot erstellen.
    folgendes: ich hab seit gestern sunset valley 2013 und wollte mit meiner sim familie von sunset valley nach sunset valley 2013 umziehen. als ich also in meiner neuen nachbarschaft angekommen bin hab ich mir ein schickes haus ausgesucht und wollte einziehen. ich klicke also auf das haus zum einziehen und nix passiert. das symbol zum bestätigen des einziehen wird grau und man kann es nicht mehr anklicken.
    ärgerlich. meine familie bleibt also in der nachbarschaft und kann nicht einziehen. es ist aber auch nicht abgestürzt.
    hab dann jetzt ein neuen haushalt begonnen und wollte zur uni gehen, genau das selbe problem. bin jetzt in der nachbarschaft und kann nicht einziehen.


    ich habe Mods
    overwatch und master controller


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein problem :(
    lg
    Sally


    ps: und sorry wenn ich hier falsch bin :/

    ja das dachte ich auch, is aber leider nicht so :/ hab schon ka wieviele untersuchungen in parks und friedhöfen gehabt und der wunsch wird nicht erfüllt :/ deshalb hoff ich tatsächlich noch auf ein wunder xDDD
    aber nervt halt das es nicht weg geht :(
    vielleicht ein fehler oder so. anders kann ichs mir nicht erklären. das gerücht mit dem "eigenen krankenhaus" oder was das war hab ich von anfang an irgendwie nit geglaubt... schön wärs aber ^^
    naja trotzdem danke für deine antwort :)

    hallo ihr lieben :)


    mein sim hat den beruf ärztin und stufe 10. und nun steht da der wunsch "kostenfreie klinik leiten" ich habe in einem forum gelesen das man tatsächlich eins eröffnen kann. da ich das noch nicht herausgefunden habe glaub ich das jetzt auch einfach mal nicht xD ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. weil egal was mein sim macht, der wunsch wird nicht erfüllt...


    liebe grüße
    Sally

    oh man nicht zufassen ich habs heraus gefunden -.- wochenlang versuch ichs und dann sowas und es is sooo einfach... sorry :/


    beitrag kann also gerne gelöscht werden
    ---------------------------------
    tagchen zusammen :)


    hab mal wieder eine frage :rollauge


    ich hab irgendwo mal gelesen das sims in andere nachbarschaften ziehen können. das versuch ich schon was länger, aber ich finde einfach nicht heraus wie es funktioniert. hab mich auch versucht durchs forum zu lesen und konnte jetzt nichts finden :/ bestimmt überlesen nehm ich an? wenn ja tuts mir jetzt schon leid :/  
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.


    denn es is in sims3 echt schwierig, neue grundstücke zu platzieren und ich brauche manche gebäude einfach und an sich is jede nachbarschaft wunderschön und einzigartig. daher wäre ein umzug in eine neue stadt/ nachbarschaft das beste.


    mfg
    Sally

    ich glaub dann is das ein fehler :/ hm..
    also wenn ich den sim den ich umstylen will anklicke steht da mode und dann halt was man machen will / kann. beim tier erscheint sowas nicht. nur das übliche wie bürsten etc. also kein styling möglich. ergibt für mich auch kein sinn wenn da steht kleiderschrank erneuern, ne katze trägt ja keine kleidung Oo... nur doof weil mir so halt kunden fehlen... naja pech.
    aber danke für deine antwort :)

    hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, kann auch mit der such funktion nix finden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich hab mir heute die add ons, einfach tierisch und traumkarrieren gekauft. jetzt gibts da ein problem, ich bin stylistin, bekomme aufträge sowohl menschen als auch tiere umzustylen Oo nur leider kann ich die tiere ja gar nit umstylen. oder doch? wenn ja, wie Oo ?
    ich hoffe auf eine schnelle antwort, damit ich weiter spielen kann :/
    vielen dank schon mal.


    lg Sally