Beiträge von raymer

    Also ich hab gerade eben so ein monster (roboter) erschaffen. Also du must als erses level 10 der efinder-fähigkeit erreichen. Und dann bekommst du irgendwann einen anruf das du dem wissenschaftsinstitut einen palladium bringen sollst. Wenn du das erfüllst bekommst du eine andere aufgabe:einen pinken diamanten mit herzschliff bringen (herzschliff must du selber schleifen lassen das geht erst ab dem 40. Schliff hab ich gelesen aber bei mir hat es erst funktioniert als ich seeehr viele steine (hab nicht gezählt) schleifen liess und dann noch mehr steine gefunden hab und deswegen bin ich extra nach agypten gereist und 3 tage nur steine gesammelt). Nachdem du das dem wissenschaftsinstitut brignst musst du noch 100 schrotteile liefern und zu letzt musst du 10 früchte des lebens liefern. Wenn du das gemacht hast versteht sich alles von selbst viel spass noch.