Beiträge von Lunalumi

    Nachdem ich auf deine Story gestoßen bin, muss ich unbedingt mal ein dickes Lob äußern. Die Kulisse und die Story sind einfach super. Philine sieht mit ihrer neuen Frisur ihrem Vater irgendwie viel ähnlicher als vorher. Die alten Haare waren heller, fast weiß, die neuen treffen den Ton besser, oder liegt das nur am Licht?


    Dieser Vallentin ist mir recht unsympathisch. Einfach Philine wie ein Dieb nachspionieren. :angry Der führt sicher was im Schilde. Die Reaktion von Philine und ihr Gedanke, sie würde jedem anderen lieber begegnen als diesem Schuhmachersohn, da springt mich doch der Gedanke geradezu an, dass dieser Kerl ihr etwas antut, weil er in sie verschossen ist, sich für irgentetwas an ihr rächen will oder einfach nur Ärger machen will. Andererseits scheint er eher tollpatschig zu sein. Vielleicht doch keine böse Absicht, sondern ein unerwünschter Verehrer, der ihr wie ein Hund nachläuft? *wildspekulier* oder sie ist ihm nach guter Mittelaltermanier versprochen, wobei das bei ihrer Mutter wohl eher unwahrscheinlich ist.