Beiträge von rockerin2007

    Hallo, habe heute Sims 3 zu Weihnachten bekommen.


    Die Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt worden. Das Problem betrifft die Grafikkarte. Jedes mal, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es könnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werde. Bitte überprüfen deine Systemhardware.
    Die Grafikkarte ist eine GeForce 8600 GT und damit eine von Die Sims 3 unterstützte.


    Ich weiß nicht mehr, habe schon gegoogelt. Alles was dort an Tipps war, habe ich ausprobiert. Sims 3 deinstalliert und daraufhin wieder installiert, DirectX de- und wieder installiert und auch den Treiber der Grafikkarte neu installiert.


    Kann mir jemand helfen?


    Fröhliche Weihnachten und viele Grüße
    Olivia

    Hallo. Seitdem ich vor einer Woche Sims 2 wieder geladen habe, ging es drei Tage, am vierten Tag aber ging es dann nicht mehr an; es kam nur bis zu diesem weißen Kästchen, auf welchem ,,Sims 2'' drauf steht! Ich habe es schon 10 mal deinstalliert und installiert. Letztes Jahr hatte ich das auch und ich hatte keine Probleme damit, jedoch wurde der PC vor 3 Monaten komplett neu aufgesetzt. Meine System-Daten: Windows XP, 512 MB RAM-Speicher, Geforce 6800GT. Prozessorr: Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz, 1,00 GB Ram! Ich bin total verzweifelt; bitte helft mir! lg :)