Beiträge von ~Aphrodite~

    Schande über mein Haupt, dass ich erst jetzt antworte! :(


    Aber waaaaas schockierst du uns so, liebe Cindy Sim?! Mein Herz ist echt einen Moment stehen geblieben, als es hieß, dass Stacy tot sei und ich habe noch bis zum Schluss gehofft, dass das Wesen lügt. Aber nein, die wunderbare Stacy ist wirklich tot und ich kann Jane (...oder Ruth?) ehrlich gesagt voll verstehen, dass sie sich gleich mit umgelegt hat. Ich hätte den beiden wirklich ein schönes, erfülltes Leben gegönnt, aber ich bin sowieso ein Fanatiker von Happy Ends. Sad Ends machen mich zu... sad :D


    Dennoch war die Geschichte natürlich der Hammer! Was deine Bildbearbeitungen angeht, bist du wirklich eine Künstlerin, vor der ich großen Respekt habe! Alle waren immer stimmig und Subjekt A wirklich gruselig von Anfang bis Ende. Die Geschichte um Jane und Ruth war auch wirklich der Hammer, ganz ehrlich. Ich hätte nie gedacht, dass sie in Wahrheit Ruth ist und einfach alles verdrängt hat, aber das erklärt natürlich, warum das Monster ihr gefolgt ist. Und plötzlich ergibt das mit dem Sturm etc. auch alles einen Sinn. Das hast du wirklich echt gut gelöst und mit viel weniger Mistery als erwartet (im positiven!). Ich hab ja echt gedacht, Ruth hätte noch besondere Kräfte bekommen oder so. Aber diese biologisch-psychologische Erklärung finde ich einfach an dieser Stelle wunderbar passend. :applaus


    Und auch das letzte Kapitel zu Dr. Rosalindt Franklin (zu der ich mich gleich belesen habe) war super stimmig und eine total plausible Erklärung für dieses seltsame Mädchen. In meinen Augen ist Subjekt A jetzt auch nicht nur mehr Täterin, sondern auch Opfer. Ein Gen-Mutant, dem keine Liebe zu Teil wurde und der sich einfach nur nach einer Mutter sehnt, die zu ihm steht bzw zu ihr. Trotzdem nehme ich es ihr übel, dass sie Stacy getötet hat! :(:angry:(


    Zum Schluss sag ich einfach: Vielen Dank, dass du diese gelungene, stimmige und mitreißende Story auf die Beine gestellt hast, die wirklich wieder meine Lust zum Sims Spielen anregt! Die Ideen, die Charaktere, die Gestaltung, die Hintergrundgedanken, alles war absolut klasse und ich hoffe, man liest vielleicht nochmal etwas von dir! ^-^


    Viele Liebe Grüße! :)


    PS: STACY LEBT! :p

    Jaaa, eine Fortsetzung!!


    Oh Mann, Stacys Familie ist ganz schön anstrengend... Aber ist ja krass wie die Mutter drauf ist! Freut sich über ein adliges Kind und es ist ihr ganz egal, ob die Tochter darunter leidet. Kims Freund scheint ja auch nicht so angetan von der Familie zu sein. Nicht, dass der sich noch nach dem zweiten "schreienden Kind" aus dem Staub macht^^
    Aber schön, dass Jane und Stacy so gut zusammenhalten und ich freu mich schon wahnsinnig auf die Hochzeitsbilder!


    Sind auf jeden Fall mal wieder sehr gelungene Bilder geworden und deine Story dazu ist tiptop!
    Fragt sich jetzt nur wie es mit Ruth und auch mit dem Monster weitergeht!


    Liebe Grüße! :)

    Oha, oha!
    Ist das etwa die Geburtsstunde von Janes Homosexualität? ;)
    Ich bin ja mal sehr gespannt, was die "neue" Ruth jetzt vor hat. Sie scheint selbstbewusster und weniger abgedreht geworden zu sein. Ob das Konsequenzen haben wird?
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und ich freue mich darauf, zu erfahren, wie das Wesen mit Ruths Wandel umgeht und ob Ruth dem Wesen nicht auch allmählich "entwächst".


    Schönes Kap! ^-^

    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber deine letzte FS war ja schon etwas länger her und ich musste mich erstmal wieder einlesen. Trotzdem bin ich noch am Ball!!


    Und wie immer ist dir diese FS total super gelungen!
    Ich freu mich für Stacy, dass sie ihren Traum verwirklichen kann, vor allem, weil es ihr beweist, dass sie mehr ist als nur ein Anzieh-Püppchen auf dem Catwalk.
    Mary Kate und Ashley sind ja klasse geworden! xD Hast du sie selbst designt oder sind es Downloads? ;)
    Ich glaube ja auch, dass ich auf einem Bild Angelina Jolie erkennen kann!


    Ich bitte dich wirklich darum, die Story auf keinen Fall abzubrechen! Sie ist sehr interessant und ich fände es schade, das Ende nicht zu erfahren.


    Liebe Grüße!

    Hach, wie schön ;_____;
    Ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt zu Ende ist. Doch es ist ein gutes, würdiges Ende für eine tolle FS! Schön zu sehen, dass am Ende doch alle ihren Frieden gefunden haben und auch Friederike eine Möglichkeit gefunden hat, ihr Dasein zu fristen, auch wenn es fernab von ihrer Familie geschieht. Doch ob sie ihre Wutanfälle nicht irgendwann doch in den Griff bekommt und Terry vor seinem Ableben nicht doch nochmal Teil ihres Lebens werden lässt, ist ja nicht ausgeschlossen ;)
    Ich jedenfalls freue mich für all die Larsons und Kurioses, die jetzt ein so harmonisches Familienleben führen und besonders für Sirius, der die Kurve bekommen und Josi nicht enttäuscht hat.
    Deshalb kann ich abschließend nur sagen: Vielen Dank, Lenya, für diese wirklich grandiose Story und dafür, dass du Strangetown mit seinen Eigenheiten und all seinen Einwohnern so sympathisch gemacht hast!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Story zu lesen und zu verfolgen und hoffe, du lässt dir auch weiterhin so schöne Sim-Geschichten einfallen, auch wenn sie vielleicht nicht den Weg ins Forum finden.


    Ganz liebe Grüße,
    ~Aphrodite~

    Hallöchen! (:
    Ich habe gestern deine FS entdeckt und sofort alles fleißig gelesen.
    Die Story finde ich einfach mega gruselig, spannend, gefühlvoll - alles! :D
    Hoffentlich schreibst du weiter, denn die Art, wie du deine Bilder bearbeitest und wie du quasi zwei verschiedene Geschichten zu einer verstrickst, ist unbeschreiblich!
    Dieses Wesen, welches Ruth gefunden hat, sieht einfach so abgrundtief gruselig aus, dass es bestimmt guten Stoff für Albträume bietet x.x Allerdings bin ich ja ein großer Fan von Stacy (: Sie ist so eine liebenswerte Person und ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Monster sich nicht an ihr vergreift! Es ist so schön, wie viel Halt Stacy und Jane sich gegenseitig geben und so etwas darf einfach nicht zerstört werden. Und es würde mich sehr interessieren, woher dieses Monster überhaupt kommt und was es von Jane will, wo es doch eigentlich Ruths Monster ist.
    PS: Stacy gefiel mir blond besser ;D


    Liebste Grüße!

    Waas? Da bin ich eine Woche weg und schon finde ich hier zwei super Fortzsetzungen vor? :D


    Es riecht nach Abschied von deinen wunderbaren Charakteren und leider auch nach dem Ende der Geschichte...
    Aber man soll schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist und das ist es auf jeden Fall. Ich gönne Terry sein Happy End von ganzem Herzen und bin froh, dass er eine so liebe, große Familie hat, die ihn in allen Dingen unterstützt.
    Nur Friederike fehlt und ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch erfahren, was aus ihr geworden ist. Ich glaube ja auch, dass es sich bei dem "Ninja" um Friederike handelt, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass auch ich kurz daran geglaubt habe, es sei Friedbert xD Dass der alte Mann allerdings Niels war, war eine absolute Überraschung. Finde ich ja süß, dass ihn die Erlebnisse seines Vaters zu einem weisen Herren gemacht haben. Und es ist schön, dass auch er eine tolle Familie hat.
    Diese FS ist einfach so mega toll, dass ich sie mir immer wieder durchlesen könnte! <3


    Weiter so! Und liebe Grüße!

    Wie schön! Endlich ist Terry wieder bei seinen Lieben :) Der arme Kerl musste auch lange genug seine Lebenszeit in diesem kleinen Zimmer absitzen. Und obwohl von Friederike und Friedbert jede Spur fehlt, bin ich zumindest sicher, dass sie es auch geschafft hat. Und wenn sie sich halb verkohlt aus der Asche der Festung kämpft. Sie lebt ganz sicher. Was Friedbert angeht, bin ich mir allerdings gar nicht mal so sicher, ob er nun tot ist oder lebt. Da muss ich mich wohl überraschen lassen :)


    Und ich finde es so süß, dass Lara Zwillingsmädchen bekommen hat und wie Skadi schon sagte, sind es schöne Namen :)
    Leider konnte Terry bei der Geburt nicht dabei sein, aber jetzt sind die kleinen Süßen ja immerhin zuhause und warten auf ihren Papi.


    Ich kann die Fortsetzung wie immer gar nicht erwarten ^-^

    Ooooh mein Gott! Dieser verdammte *** hat Klaus umgebracht? Nein... ;______;!!
    Die arme Friederike, nun wieder ganz allein und dabei hat sie die Liebe doch gerade erst kennengelernt.
    Jetzt muss Terry einfach aus diesem Zimmer raus, allein, um Friederike in dieser schweren Zeit beizustehen. Vielleicht wäre es wirklich für alle Beteiligten am besten, wenn sie Friedbert einfach umbringen würde. Aber das wäre sicherlich zu einfach. Fakt ist, dass dieser nun Bescheid weiß und sein Töchterchen sicherlich nicht mehr so unbehelligt allein lassen wird.


    Aber auf jeden Fall muss ich dir noch ein Lob aussprechen! Die Bilder sind wirklich grandios geworden und wie Rivendell schon erwähnte, sind auch mir manche Posen völlig unbekannt. Allerdings sieht alles total super aus und zeigt, wie viel Mühe und Detailverliebtheit in deinen Fotos steckt. Am liebsten würde ich gleich die nächste Fortsetzung lesen, aber ich kann verstehen, wie viel Zeit du darin investiert hast und deshalb werde auch ich schön brav warten ^-^


    Liebste Grüße!

    Juhuuu, es ist passiert! Friederike hat sich also doch gegen Friedbert gewendet und möchte Terry nun helfen. Ich hoffe ja für sie, dass Klaus es wirklich ernst mit seiner Unterstützung meint und es nicht noch Schwierigkeiten für sie gibt.
    Und natürlich, dass alle es schaffen, zu fliehen! :applaus


    Wie immer eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freu mich gleich auf die Nächste!
    Im Übrigen war ich fest davon überzeugt, dass der Charakter Stella von dir erfunden wurde. Und da hat es mich total erschüttert, dass sie mir plötzlich auf dem Uni-Gelände über den Weg gelaufen ist xD
    Na ja, das nur nebenbei :D


    Liebste Grüße!

    Jaaa, es geht weiter <3
    Erst einmal ein großes Lob an dich! Die Zeitreise hast du wirklich super verkauft und ich finde es cool, dass du dieses Sportgerät als Zeitmaschine genutzt hast. Es ist so strange, das passt einfach :D
    Und manche Moves, wie das Verstecken hinter den Tischen oder als sie über das Geländer geklettert sind, sind wirklich cool.
    Hoffentlich wird alles gut mit Lara und dem Baby. Sie hätten es wirklich sehr verdient!
    Was die 1-Tag-Frist angeht, schließ ich mich mal ganz dreist Skadi Ase an ;D
    Ich brenne darauf, zu erfahren, wie Friedbert das ganze Drame geplant hat und wie Niels darauf reagiert.


    Liebste Grüße ^-^

    Wow, jetzt wird es richtig spannend! ^-^
    Ich kanns gar nicht erwarten, zu erfahren, wie die Zeitreise für Niels ausgeht und ob er erreichen kann, was er sich vorgenommen hat.
    Lass ihn nur wieder heil aus der Sache raus kommen! D: Sonst muss ich dir ganz, ganz böse sein! ._. Seine Kinder brauchen ihn doch. Das muss einfach alles klappen und Friedbert muss endlich bekommen, was er verdient! <3
    Und Friederike darf man bei der ganzen Sache ja auch nicht vergessen. Irgendwas stellt sie in ihrer neu angeeigneten Teenager-Wut bestimmt an :D
    Freu mich wie immer sehr auf die Fortsetzung! ^-^
    Und du hast recht - Nelson ist purer Zucker (: Sehr süß!

    Juhuuu, Bilder :applaus
    Nelson ist echt süß und passt namentlich super zu seinem Papi! :D
    Okay, auf dem Bild erkennt man die Hautfarbe besser als auf den kleineren Bildern. Kann auch an meinem PC liegen, der es nicht so mit Farbanzeigen hat. Da sieht alles immer etwas seltsam aus :D
    Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung und schau schon täglich mehrmals in diesen Thread, weil ichs nicht erwarten kann xD
    Dass du zwei neue Locations baust, hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend an! :)
    ^_____^ Liebste Grüße!

    Juhuuu, eine Fortsetzung!
    Wenn auch eine sehr Deprimierende .__. Am Anfang mochte ich Friederike gar nicht, aber mittlerweile tut sie mir leid. Egal wie viele Experimente man an ihr durchgeführt hat und egal wie sehr Friedberts Einfluss auf sie einwirken mag, mittlerweile hat sie wohl doch an ihrer verkorksten, mechanischen Kindheit zu knabbern und das wird sicher nicht gut für Friedbert ausgehen. Vielleicht sieht sie jetzt endlich ein, wer der bessere Vater ist und hilft Terry, aus seinem Gefängnis zu entkommen.
    Hoffentlich beeilt sie sich. Er soll schließlich die Geburt seines Kindes miterleben D:
    Aber warum ist Stella jetzt eigentlich weiß? Wo ist ihre grüne Alien-Farbe hin? :eek:
    Auf jeden Fall ein großes Lob an dich! Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!!! :):applaus

    Hallo, liebe Lenya!
    Ich bin gestern Nacht auf deine FS gestoßen und hab sie beinahe in einem Rutsch durchgelesen.
    Die Geschichte um Terry fand ich so super, dass ich heute seit langer Zeit endlich mal wieder in Merkwürdighausen gespielt habe, was bisher eine Stadt war, die ich gemieden habe, weil sie meiner Meinung nach nur aus langweiliger Wüste bestand. Da waren mir Schönsichtigen und Veronaville wirklich lieber. Doch deine Story hat mir vor Augen geführt, wie viel Potential Merkwürdighausen eigentlich bietet und ich muss sagen, es war echt cool, dort zu spielen!
    Zu Terrys momentanen Lage kann ich nur sagen, dass ich ihm wirklich von Herzen gönne, wieder mit seiner Lara glücklich zu werden. Er freut sich sicher über das ungeborene Kind und kann dadurch über Friederikes Verlust hinweg getröstet werden.
    Und Friedbert muss für sein Verhalten unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden, so viel steht fest! Er kann Terry doch nicht einfach in die Wüste entführen und dort gefangen halten. Der hat echt Nerven!
    Dafür ist es umso süßer, dass sich Lars und Pascal so sehr um Terry sorgen, dass sie sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen. Außerdem finde ich, dass sie ein wirklich schönes Paar und generell eine tolle, harmonische Familie sind.
    Bitte schreib schnell weiter, denn du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere, eifrige Leserin dazu gewonnen! ^-^


    Liebste Grüße!