Beiträge von Lea.

    Also ich habe Sims 2 Double Deluxe das ist : Grundspiel+Nightlife+Party Accessoires
    So und jetzt folgende Frage: Habe zu Weihnachten Wilde Campus Jahre bekommen jetzt will ich es installieren aber dann stoppt die Installation bei 78% aber die reihenfolge muss ja stimmen und da ich bei Super Deluxe (double deluxe) ja noch Party accessoires dazu hab kann die reihenfolge ja nicht stimmen und jetzt kann ich irgendwie WCJ nicht installieren könnte mir jemand helfen wie ich es vlt. hinkriegen könnte? Ich hab auch noch Sims 2 Haustiere , Arpartment leben, H&M accessoires und open for buisness falls euch das weiterhilft.?
    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.


    Ganz lieben Gruß, Lea (:



    P.s.


    Die richtige Reihenfolge ist


    Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Weihnachtspack 1 (Mini Addon)
    Opfen for Business
    Family Fun (Mini Addon)
    Glamour Pack (Mini Addon)
    Haustiere
    Weihnachtspack 2 (Mini Addon)
    Vier Jahreszeiten
    Party-Accessoires (Mini Addon)
    H&M-Pack (Mini Addon)