Beiträge von Vamillepudding

    ich persönlich kenne Sims 2 nicht, habe es nie gespielt, und habe im Sommer 2010 mit dem Spielen von Sims 3 angefangen. Ich habe mich auf einigen Seiten im Internet umgesehen, auf der Suche nach positiven wie negativen Eindrücken, und habe fast überall schlechtes gehört - zum Beispiel das das Spiel zu sehr auf RL basiert, dass EA das Spiel zu frrüh herausgebracht hat weil da noch einiges fehlen würde usw. Ich selbst habe am Anfang begeistert Sims 3 gespielt, dann war allerdings die Luft raus. Als ich jedoch ca. einen Monat später wieder "mal eben reingeschaut" habe, war plötzlich doch wieder der Spielspaß da, weshalb ich mir kürzlich die Erweiterung Traumkarrieren gekauft habe. Doch ich habe schon seit längerem Bugs bemerkt, weshalb ich jetzt nicht mehr so oft spiele, da es mich doch nur aufregt. Aber da auch ich viel über Sims 2 gehört habe, weiß ich, das es dort keine offene Nachbarschaft gab, keine so "echten" Merkmale usw. Deshalb finde ich Sims 3 alles in allem gelungen, auch wenn es wie gesagt Bugs usw. gibt.

    Also : Wer ein Mädchen kriegen will, muss seinen Sim Melonen essen lassen, bei den Jungen sinds Äpfel! Wegen Zwillinge/ Drillinge: man muss die schwangere Simin im Fernehen den Kinderkanal gucken lassen und/oder sie zu der KinderMUSIK tanzen lassen. Dann sind die Chancen auf Zwillinge/ Drillinge auf jeden Fall viel höher!


    Uuups wartet mal - sind wir grad bei sims 2 oder bei sims 3? wenn bei sims 2 dann sry vergesset meinen beitrag da oben ;)