Beiträge von LaSchui

    hm das sind schon die denk ich. "eigene dokumente", aber im dateipfad beim entpacken steht nur "documents" und nich "my documents"
    komischerweise funktionieren plötzlich zwei objekte, nämlich die beiden waschbecken vom drama bathroom -> keine ahnung warum der plötzliche sinneswandel :confused: der rest hat leider immer noch keine lust :angry



    ah jetzt funktionierts :applaus
    irgendwie is beim entpacken was schief gelaufen.. hab jetzt alles gelöscht und erneut in besagten ordner entpackt und tadaaaaa :freu


    trotzdem danke :)

    hallo liebes forum :applaus


    erstens: so endlich habe ich mich auch registriert und freue mich schon, mit euch noch viel über die sims zu quatsche und diskutieren ;)


    aber nun zu meiner frage: ich habe ein problem mit meinen downloads von ATS. habe vorhin schon ein wenig auf der seite rumgestöbert und bin auf einen thread gestossen, der aber leider schon geschlossen wurde, deshalb stelle ich meine frage hier rein. die downloads von around the sims 2 erscheinen nicht im spiel :misstrau
    die posterin von diesem thread meinte, man müsse alle objekte einzeln herunterladen und diesen CEP installiern - habe ich nun alles auch getan, doch nichts hat sich verändert. und die dateien nach C:/Users/Benutzername/Documents/EA Games/Die Sims 2/Downloads zu entpacken stimmt doch, oder bin ich da falsch informiert? :confused: (das ganze übrigens unter windows 7)


    danke schon im voraus und liebe grüsse :D