Beiträge von LadyEve

    Cavaillona


    Grüß Dich :)


    Meinst du jetzt mit deiner Frage die Einstellungen des Games direkt oder die Möglichkeiten über den Mastercontroller?


    Wenn Du das Game direkt meinst, so lautet die Antwort - nein, das geht leider nicht, weil die Geschichte von EA seit Late Night so programmiert worden ist. Wenn du alle Stars aus deiner Nachbarschaft entfernst und durch "08/15 Familien" ersetzt, dann den Fortlauf der Geschichte deaktivieren würdest (was aber nicht Sinn und Zweck von Sims 3 ist), dann wäre das Thema wohl gelöst. Wobei du dann auch daran denken solltest, dass deine Sims in viele Lounges etc. mit Sperrseilen nicht mehr reinkämen. Es sei denn, du würdest dir auch noch die Mühe machen, alle Late Night Locations mit Sperrseilen zu bearbeiten (s. auf Sperrseil klicken und den Zugangslevel (0) verändern).


    Wenn Du den Mastercontroller meinst - so gibt es nur eine Chance: Alle Familien einmal aufsuchen, Starlevel auf null setzen und spielen. Leider werden sich mit der Zeit wieder vom System neue Stars entwickeln, die du dann wieder mal besuchen gehen musst. Aber somit hast du erstmal für eine gewisse Zeit Ruhe vor den lästigen Stargeschichten.


    Lieben Gruß
    Lady Eve


    P.S. Selbst in einem Versuch von mir, in meiner selbst erstellten Nachbarschaft (CAW) in Game nur "normale" Familien zu platzieren, erschienen nach einer gewissen Spieldauer Sims mit Starleveln.


    Fazit: Wenn man Late Night installiert hat, muss man mit Stars und Sternchen leben :rolleyes

    @Anna&Peter


    Grüß Dich ;)


    Du errreichst die Registrierung auf der Homepage von EA unter "Meine Seite" - "Mein Konto" - "Spiel registrieren"


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen


    Lieben Gruß
    Lady Eve


    P.S. Du kannst Deine Spiele auch noch zusätzlich über den Downloadmanager registieren, für den Fall, dass Deine Spiele CD's mal beschädigt sind und somit unbrauchbar werden. Mit der Registrierung über den EDAM (Downloadmanager) kannst Du jederzeit dann wieder spielen. Klick dafür einfach auf das Symbol des EDAM, melde dich dort mit E-Mail Adresse und Kennwort an und gib den Produktcode aller Spiele ein, die Du besitzt - und fertig! :)

    Grüß Euch ;)


    Ich würde gerne den MasterController in Game nutzen, allerdings ist mir folgendes aufgefallen und ich weiß nicht, ob und wie sich dieses Thema (wenn überhaupt) lösen lässt:


    Wenn der MasterController installiert ist, ist mir aufgefallen, dass sich der Mauszeiger immer in ein "Zahnrad" verwandelt, wenn man z.B. selbst auf Wänden/Böden etc. mit der Maus "hängt". Diese Aktion, dass sich der Mauszeiger in ein Zahnrad verwandelt, dient ja dazu, anzuzeigen, mit welchen Objekten interagiert werden kann. In der normalen Wohnnachbarschaft ist dies auch kein Problem.


    ABER: In den Urlaubsländern beim Erkunden der Gruften kann man dadurch keine Fallen an den Wänden oder Böden mehr klar erkennen, da wie oben schon erwähnt, der Mauszeiger sich immer in das Zahnrad verändert. :rollauge

    Frage: Lässt sich dies über das Hauptmenü einstellen oder kann man daran nichts machen? Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar.


    Lieben Gruß an alle hier
    Lady Eve

    Gamer


    Grüß Dich ;)


    Soweit ich weiß, kann man kein weiteres Basislager erstellen. ABER: Du kannst die Basiscamps mit einem speziellen Cheat so bearbeiten, dass sie für dich passend sind. Dafür bitte folgende Schritte unternehmen:


    1. Urlaubsland aufrufen
    2. General Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben
    3. Cheat "EnableLotLocking"
    4. Auf der Stadtübersichtskarte dann das Basiscamp aufrufen - dort siehst du dann auf der rechten Seite unten ein Schlüsselsymbol - dieses bitte anklicken - somit wird das Grundstück zur Bearbeitung freigegeben
    5. ggfs. den Cheat "moveobjects on" sowie "buydebug" eingeben, wenn du z.B. auf diesem Grundstück eigene Edelsteine, Metalle, Insekten, Fische, Samen sowie erntbare Pflanzen setzen möchtest
    6. Umbauen :)


    Das fertige Grundstück dann abspeichern, alle Cheats rückgängig machen (bei moveobjects on bitte auf "off"), bei "testingcheatsenabled true bitte auf "false")


    Alle Cheats findest du im übrigen auch unter der Eingabe "help" in der Cheatkonsole (s. dazu diese Leiste oben, die sich mit Strg+Shift+C ;)


    Zu deiner zweiten Frage: Man kann im CAW alles erstellen, aber keine von diesen Nachbarschaften als Urlaubsland ins Game einfügen.


    Und zu deiner Frage nach dem Baden im Meer - Nein, so einen Hack/Mod kenne ich nicht


    Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben


    Lieben Gruß an dich sowie alle anderen User hier


    Lady Eve

    Petra


    Grüß Dich ;)


    Ob die Lots aus LN direkt im den Urlaubsgebieten funktionieren, weiß ich leider nicht (zumal schon das Problem der vorgegebenen Grundstücksgrößen da ist). Ich nehme allerdings an, dass es gehen wird.


    ABER ein kleiner Tip: Wandel doch einfach ein bestehendes freies Lot in den Urlaubsländern in ein Gemeinschaftsgrundstück um. So habe ich das gemacht, zumal ja auch im Urlaub die Aktion "Gruppe gründen" angezeigt wird und ohne passende Gemeinschaftsgrundstücke ein gelunger Abend/Ausflug kaum möglich ist. Ich habe z.B. auf den Lots auch immer gleich einen großen Swimmingpool, Whirlpool, Tanzfläche etc. gesetzt, weil ich der Meinung bin - wenn Sims in den Urlaub fahren, dann haben sie sich auch Spass und Erholung verdient und nicht nur die ganze Zeit irgendwelche Aufgaben zu erledigen. :)


    Falls du bei der Umwandlung der Lots dich nicht festlegen willst, was genau es werden soll - dann wähle doch einfach die Einstellung - Besucher erwünscht oder Treffpunkt. Damit kannst du sicher sein, dass die Lots auch gut besucht sind und alle Sims, auch die NPCs, alle Objekte nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen


    Lieben Gruß an dich sowie alle anderen hier ;)


    Lady Eve

    Grüß Dich ;)


    Ja, diese DVD ist absoluter Humbug. :angry


    Ich hatte sie mir auch zugelegt, weil man mir sagte, man könnte damit noch ganz neue Kleidungsstücke etc. herstellen - es ist aber nicht der Fall!! Diese DVD liefert genau nur das Tool, welches eh schon mit dem Grundspiel mitkommt - den CAS! Ich habe dies dem Verkäufer im Mediamarkt auch mitgeteilt, er nahm die DVD anstandslos zurück und meinte, er würde EA diesbezüglich kontaktieren, was das ganze soll.


    Lieben Gruß :)
    Lady Eve

    @ Hope


    Grüß Dich ;)


    Eine Möglichkeit wäre noch der Mod "Mastercontroller" von Twallan. So weit ich informiert bin, hat Twallan in der neuesten Version dieses Mods die Möglichkeit eingebaut, den Starlevel selbst zu bestimmen bzw. diesen auch wieder rückgängig zu machen. Was die Vampire betrifft, so bin ich leider überfragt, aber Crincrit hat diesbezüglich ja schon gepostet


    Lieben Gruß an Dich sowie alle anderen User hier :)


    Lady Eve

    @ Kira


    Einfach die Datei "entzippen" und wie alle andere DL's auch in den Ordner Mods/Packages - mehr brauchst Du nicht zu tun :)


    Wenn Du das Spiel aufrust, bitte nicht erschrecken, dann bekommst Du vor dem Hauptmenü ein Hinweisfenster - Mod/Script gefunden ....das Häckchen bestätigen...dann geht alles seinen Lauf und Du kannst ganz normal spielen


    Lieben Gruß ;)
    Lady Eve


    P.S. Das Entfernen geht bei diesem Mod auch ganz einfach....Mod aus dem Ordner löschen, am besten alle 4 Cache's löschen (bei Vista unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims3 und dann CAS Part, Compositor, Scipt sowie Sim Compositor Chache leer machen....diese Caches bauen sich automatisch beim nächsten Spielstart auf, Du brauchst also keine Angst zu haben, dass Du Dir damit etwas kaputt machst. Die Cache's regelmäßig zu löschen ist eine gute Idee, weil diese auch etwaige Fehler des jeweiligen Spiels beinhalten können

    Grüß Dich Kira ;)


    Schau Dir doch bitte mal meinen Eintrag unter der Rubrik "Sims 3 - Allgemeine Fragen" an. Dort habe ich unter "Bugs in Sims 3" etwas geschrieben. Ich denke, es könnte damit Deine Frage beantworten und weiterhelfen - einen Versuch ist es wert.


    Lieben Gruß :)
    Lady Eve


    P.S. Hier die Kurzfassung bzw. ein Auszug meines Posts:


    Zur Sicherheit und damit auch zur Lösung Deines Problems habe ich mal den Mod, den auch schon Crincrit ansprach, für dich raus gesucht. Laut Beschreibung ist dieser bereits auch schon kompatibel mit dem neuesten Patch. Du findest ihn hier zum runterladen:


    http://www.modthesims.info/download.php?t=432449


    Allerdings musst Du bei MTS (Modthesims) angemeldet sein - was allerdings ganz einfach geht sowie auch kostenlos ist.

    Blausternchen


    Grüß Dich :)


    Also, ich habe den neuen Patch auf drauf, spiele bislang ohne diesen Bug. ABER: Ich habe heute noch nicht lange genug gespielt (SIM Zeit), um wirklich sicher sein zu können, dass dieser Bug nicht doch wieder auftritt. Denn bei mir war es in der Vergangenheit so, dass dieser Bug erst nach einer gewissen Spielezeit auftrat.


    Zur Sicherheit und damit auch zur Lösung Deines Problems habe ich mal den Mod, den auch schon Crincrit ansprach, für dich raus gesucht. Laut Beschreibung ist dieser bereits auch schon kompatibel mit dem neuesten Patch. Du findest ihn hier zum runterladen:


    http://www.modthesims.info/download.php?t=432449


    Allerdings musst Du bei MTS (Modthesims) angemeldet sein - was allerdings ganz einfach geht sowie auch kostenlos ist.


    Diesen Mod habe ich selbst schon getestet und bei mir hat er keine Probleme verursacht. Vielleicht hilft dieser Dir auch und Du kannst das Spiel wieder genießen.


    Lieben Gruß :)
    Lady Eve

    Blausternchen


    Grüß Dich! :)


    Schau Dir mal bitte meinen Post unter der Rubrik "Late Night" an...."Schlechte Laune trotz grüner Balken"


    Ich habe diesen Post auch schon direkt an Crincrit (über ihre HP) geschickt und sie meinte, dass wir den neuen Patch (seit gestern verfügbar) abwarten sollten, ob er diesen schwerwiegenden Bug behebt. Sollte dem nicht so sein, so schrieb mir Crincrit zurück, würde sie sich mit Twallan über denkbare Lösungen (s. ein evtl. Mod/Hack) dieses Problems unterhalten.


    Momentan kann ich Dir sowie allen anderen User hier nur raten, zu schauen, ob der neue Patch dies richtet :rollauge


    Lieben Gruß
    Lady Eve

    Grüß Euch!

    Also, auch auf die "Gefahr" hin, dass dies schon von Usern beschrieben worden ist und daher auch schon in einem anderen Thread hier auftaucht, möchte ich mich trotzdem mal zum Thema "schlechte Laune trotz grüner Balken" zu Wort melden:

    Ich glaube, ich habe die Ursache dieses Bugs gefunden:

    Im Fenster der Lebenszeitbelohnungen läuft ja immer dieser Counter, der die Launebalken sowie die erfüllten Wünsche etc. zusammen addiert. Genau dieser Counter bleibt nach einer gewissen Spielzeit einfach stehen, soll heißen, nichts von den o.g. Aspekten wird der Laune des Sims zu addiert. Deshalb rutscht der Laune-Balken auch auf orange bzw. rot, obwohl die Bedürfnissanzeigen grün sind sowie auch sämtliche Wünsche etc. erfüllt wurden. Insofern lässt sich dieses Problem auch nicht mit einem guten Bett (25+) lösen, das Game ist direkt daran schuld und fehlerhaft.

    Ich hoffe, dass ich Euch ein bisserl weiterhelfen konnte und vllt. nützt diese Information ja den Usern (s. Crincrit oder Twallan), die sich mit Mods/Hacks befassen. Denn wie man sieht, hat EA bis heute ja nichts geändert

    Liebe Grüße an alle hier

    Lady Eve


    P.S. Ich hoffe, dass mein Beitrag hier unter der richtigen Rubrik ist. Sollte dem nicht so sein, dann entschuldigt das bitte und verschiebt ihn ggfs. Bin halt hier noch neu :rollauge

    Zoidberg


    Nun - das ist zwar richtig, aber eine Anleitung ist ja als Tutorial mit dabei. Wenn man sich diese durchliest (auch wenn sie nicht ganz einfach zu verstehen ist) und dann ganz langsam step by step anfängt, dann geht es schon.


    Ich dachte am Anfang auch, das schaffe ich nie, zumal ich technisch gesehen nicht gerade eine Leuchte bin. Aber mittlerweile erstelle ich ganz schöne Nachbarschaften und genieße es, diese auch in Game zu spielen.


    Mein Rat: Einfach mal versuchen, alles probieren, falsch machen kann man nichts ;)



    @ Mausi


    Wenn Du Fragen hast, kannst Dich jederzeit gerne an mich wenden. Ich werde versuchen zu helfen soweit ich kann.


    Lieben Gruß an Euch sowie alle hier :)
    Lady Eve

    Grüß Euch! ;)


    Ich glaube, man kann versuchen, was man will - es ändert nichts an der Tatsache, dass EA ein völlig verbugtes Spiel auf den Markt geschmissen hat. Und wie schon bekannt, kümmern sich die Herrschaften lieber um den Umsatz mit neuen Objekten und Addons, als uns Usern zu helfen. :angry


    Ich habe seit Sims 3 mittlerweile das Game (inkl. aller Addons bis LN) schon 12 mal !!!!! neu installiert, jede erdenkliche Variante getestet. Mit CC, ohne CC - mit Mods, ohne Mods - mit DL's aus dem Store, ohne DL's aus dem Store. Desweiteren habe ich immer die Registry bereinigt, regelmäßig die Cache's geleert....Fazit: Dieses Spiel ist einfach total verbugt!


    Bridgeport ist wegen der zusammen gelegten Rabbitholes nicht spielbar, da sämtliche Gelegenheiten nicht genutzt werden können; in den Nachbarschaften Sunset Valley und Twinsbrook fehlt der Platz, um Clubs, Apartements sowie das Schauspiel-Gelände zu setzen, in den Urlaubsländern lassen sich keine Relikte auf dem Boden ausgraben, Sims bekommen nach einiger Spielzeit schlechte Laune trotz grüner Balken (und ja, auch mit guten Betten Laune +25 oder sogar höher), etc. etc. etc.


    Die Liste mit Bugs meinerseits wäre endlos....und wenn EA glaubt, dies hier auf schlechte PC's und/oder Mods, DL's etc. schieben zu können, dann kann ich nur sagen, das ist eine Frechheit! Denn genau dies habe ich alles ausprobiert und wie schon erwähnt - ohne Erfolg.


    Mit jedem Addon sowie jedem Patch habe ich das Gefühl, dass es noch schlimmer statt besser wird.


    Seit gestern habe ich jetzt auch noch das Problem, dass ich die Urlaubsländer nicht mehr bearbeiten kann. Jedes Mal, wenn ich es versuche, stürzt mein System ab und das war's. Und das ohne Fremd-DL's installiert zu haben, lediglich der Overwatch von Twallan ist installiert, weil ohne diesen Mod dieses Game unspielbar ist (s. voll gemüllter Arbeitsspeicher durch nicht gelöschte Autos etc).


    Ich bin der festen Überzeugung, dass EA nur dann endlich mal reagieren wird, wenn der Umsatz zurück geht und somit kann ich nur jedem raten, mit dem Kauf des neuen Addons zu warten.


    Lieben Gruß an alle hier :)


    Lady Eve

    Grüß Euch !;)


    Durch "Crincrit's Blog" bin ich heute auf Euer Forum aufmerksam geworden und tja, nun will auch ich es nicht verabsäumen, mich hier kurz vorzustellen:


    Ich bin 43 Jahre alt und bezeichne mich selbst als Multi-Kulti-Pflanze :), da ich einen großen Teil meines Lebens im südeuropäischen Ausland verbracht habe. Mein größtes Hobby teile ich wohl mit vielen Usern hier - die Sims! Angefangen schon mit Sims 2 habe ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft der Architektur hingegeben - sprich - ich spiele nicht nur, sondern baue auch sehr gerne. Seit Sims 3 habe ich auch großen Gefallen am "CAW-Tool" entdeckt (dabei dachte ich erst, ich bin dafür wohl viel zu "dumm" *schmunzelt*, aber nachdem ich brav geübt habe, erstelle ich nun immer wieder neue Nachbarschaften, die ich dann privat auch in Game spiele.


    Tja, und ansonsten? Ich denke, 43 Jahre hier zu beschreiben, würde wohl eher den Rahmen sprengen und Euch wahrscheinlich auch langweilen. ;) Nur vielleicht noch kurz eines: Ich bin humorvoll sowie recht vielseitig und helfe gerne, wenn ich helfen kann.


    Ich hoffe, dass ich mich bei Euch hier sinnvoll mit einbringen kann (wenngleich ich beruflich auch nicht sehr viel Zeit für Beiträge habe) und hoffe, dass ich in Eurem Kreis nette Menschen zum Gedankenaustausch und/oder Hilfestellung finden werde.


    Auf eine schöne Zeit miteinander und einen lieben Gruß an alle hier


    Lady Eve