Beiträge von LaBelle2010

    wahrscheinlich muss ich erst das Rätsel mit dem goldenen Auge lösen, ehe ich den Kettenanhänger aufheben und übergeben kann. Mein See ist nun voll und von euch weiß ich ja nun, dass ich auf die Engel warten muss. Aber erst muss mein Mausoleum aufgeräumt werden. Mann haben die da gehaust. Ich hatte 1000 Punkte, die ich wegräumen musste. Jetzt sind es immer noch ca. 700. Wenn doch nur die Baumeister nicht ständig stiften gehen würden.

    wegen der roten und gelben Masken lies mal weiter oben. Da mühen sich schon andere mit verschiedenem Erfolg.
    Das Totem am Mausoleum kriegst du nur mit mindestens 5 Baumeistern weg. Mit den Kindern hältst du die gelben weg. Auf die lila Masken habe ich auch mal einen Erwachsenen fallen lassen. Das mögen sie nicht (hihi). Und den Blitz brauchte ich auch zweimal. Leider habe ich vor der Zerstörung des Totems die dritte lila Maske am Mausoleumstotem nicht vorher besiegen können. Ich hätte den zusätzlichen Baumeister gut brauchen können.


    Und nun noch eine Frage von mir. Wer nimmt denn nun den fertigen Kettenanhänger auf? Damit kriege ich doch den Oberhäuptling klein, oder?

    ja, danke, ich bin halt ein kleines Dummerchen.
    Schön eure Lösungen. Ich spiele mich auch so durch. Macht Spaß, aber jetzt zum Schluss bin ich auch ziemlich verzweifelt wegen der gelben und roten Masken. Das gelbe Kind macht mich fertig. Was da schon für Nahrung flöten gegangen ist... Aber ich werd´s schon schaffen
    weiß einer, wie ich das vierte Teil der Kette kriege? Ist doch keine lila Maske mehr da.

    danke, habe es jetzt auch und bin fast fertig. Leider weiß ich nicht, wie ich das letzte Kettenteil herkriegen soll, weil ich keinen Heiden mit einer lila Maske mehr finden kann. Und auch die Heidenmamma macht mir Schwierigkeiten. Die rennt ja vor meinen Ärzten immer weg. Das wären die letzten beiden Rätsel. Wenn mir da noch jemand helfen kann? Die Lösungen auf der LWD-Seite (übersetzt) bringen mich jetzt leider auch nicht weiter, weil die Übersetzung einfach so unverständlich ist.

    ich bin verzweifelt. Ich habe mir soeben das Spiel gekauft, mit PayPal bezahlt und nun kann ich doch nicht spielen. Ich kann leider nur sehr wenig englisch. Kann mir dringend jemand helfen? Wie installiere ich die Vollversion?

    kann mir bitte jemand bei Rätsel 14 (Baum ehren) weiterhelfen? Ich habe den Sud gekocht und die Villagers sind brav mit ihren Schüsseln zum Baum gepilgert. Dort haben sie eine Weile gekniet, sind wieder aufgestanden und das war´s. Was mache ich falsch?