Beiträge von Hope

    Hallo Dee,
    ich kann dir die zweite Antwort beantworten.
    Das ist eigentlich gar nicht sooo schwer.
    Du gehst in den Stadt-bearbeiten-Modus und klickst dann auf das Haus, wo deine Familie wohnt.
    Unten steht ein Zeichen mit dem Ordner und einem Pfeil (glaub ich, oder du guckst einfach wo 'In Bibliothek speichern' steht)
    Dann kommt ein Fenster und du klickst Haushalt mit Haus.
    Das Haus findest du dann bei den eingespeicherten Familen.
    (da ist noch ein haus-Symbol in der Ecke! ;))
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Hallo MSims,
    hast du es schon einmal mit dem Drehen versucht?
    Drehen kann man mit den Tasten "," und "."
    Vllt. liegt es daran oder ich habe deine Frage falsch verstanden...

    Hallo,
    liebe User!


    Ich will euch auch mal gerne meine Familie vorstellen. :)
    Ich versuche jede Woche wieder Bilder reinzustellen!


    Meine selbsterstellte Emma Brown ist kürzlich in Bridgeport eingezogen.
    Und ich sage es mal kurz, falls ihr euch wundert:
    Ich nenne dieses Thema 'Familie Striker', weil es schon das Thema 'Familie Brown' gibt!!! ;)


    Dann fange ich jetzt mal an:


    Die begabte Tänzerin Emma macht täglich ihre Tanzübungen.
    [ATTACH=CONFIG]4353[/ATTACH]


    Als Partylöwin kann sie die Tänze in und auswendig. Sie ist jeden Abend in der Disko zu treffen.
    [ATTACH=CONFIG]4354[/ATTACH]


    Aber sie möchte auch eine große Familie haben. Mindestens 5 Stück.
    [ATTACH=CONFIG]4355[/ATTACH]


    Und nun zurück zu Emma. (;)) Leider klappen die Moves nicht immer! (:D)
    [ATTACH=CONFIG]4356[/ATTACH]


    Heute war Samstag und Emma traf sich wieder mit ihrer Freundin Bianca.
    [ATTACH=CONFIG]4357[/ATTACH]


    Zusammen fuhren die beiden in die Diskothek und Emma hoffte, dass sie einen hübschen Mann finden würde.
    [ATTACH=CONFIG]4358[/ATTACH]


    Doch leider war dort 'Tote Hose'...(:roftl) Also klapperte sie alle Bars ab und fand eine, natürlich auch einen Mann.
    [ATTACH=CONFIG]4359[/ATTACH]


    Sie erfuhr, dass er Rafael Striker heißt und Partys über alles liebt. Da hatten die beiden schon etwas gemeinsam. Und nicht nur das war gut! (;)) Ihre Sternzeichen waren kompatibel. Anscheinend waren die beiden verknallt. Das sah man, als die beiden ihren 1. Kuss hatten.
    [ATTACH=CONFIG]4360[/ATTACH]


    Dies führte sogar zum großen Geschmuse. (:))
    [ATTACH=CONFIG]4361[/ATTACH]


    Plötzlich fragte Emma Rafael, ob sie zusammen sein wollen. Schon in der ersten Nacht!!! (:eek:) Und lud ihn sofort nach Hause ein.
    [ATTACH=CONFIG]4362[/ATTACH]


    Sofort zog sie sich aus und schwang sich auf das Bett. Rafael wusste gleich was sie wollte. (;))
    [ATTACH=CONFIG]4363[/ATTACH]


    Nach dem Rumtoben auf der Decke, machten sie unter der Decke weiter. (:D) Wird Emma ihr Baby bekommen?
    [ATTACH=CONFIG]4364[/ATTACH]


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde mich über Kommis freuen! ;)
    Oh, und könnte mir vllt. jemand sagen, wie ich die Bilder in volle Größe bekomme?
    Dann würde ich das hier nochmal editieren! ;)
    Ist das vorletzte Bild zu anstößig?

    Omg!
    Sind die Jungs süüüß! ^^
    Zuma sieht total hübsch aus! [Hoffentlich beleibt das auch...O.o]
    Cora ist doch das Zeitunsmädchen, oder? :D
    Ich werde das mal weiter verfolgen! *-*

    Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einem neuem EP! :(
    Ich dachte, dass gleich nach dem Erscheinen von Design-Garten-Accesoires (gibt's da 'ne Abkürzung???) ein neues EP angekündigt wird...
    Ich wäre für Wetter und Tiere. Das wär realistisch und mehr würde ich eig. nicht brauchen! :) Vllt. auch so ein Studiums-Add-On, also so was wie Campusjahre.
    Oder ein Karnevals-und-Jahrmarkt-Add-On! ^^ Wui! Disneyland! xD
    Nochmal zum Ersten: Vllt. verschiebt es sich auch durch Mittelalter...???

    Soooo Konfettiqueen!
    Jetzt bin ich vom Ausflug wieder da und kann dir einen Kommi posten.
    Eine Frage zu Bild 1: Stinkt David da irgendwie? Das ist überall so grün um den Achseln! :D
    Also ich hoffe, dass es ein niedliches Mädchen wird. Doch leider war ich so neugierig und habe das Bild angesehen! O.o
    Sieht aus wie ein Mädchen! :)
    Mach weiter so! ^^

    Uiuiui!
    Ich habe ja lange kein Sims 2 mehr gespielt!
    Sehr hübsche Sims, am meisten gefällt Grace!
    Sie ist total hübsch! :applaus
    Wie die Kinder aussehen werden???
    Natürlich hübsch, das hoffe ich wenigstens...:D
    Ich werde diese Familie noch weiterverfolgen!
    Und bitte hör nicht aus Langeweile oder so auf, bitte! ^^
    (außer es gibt Computerprobleme usw., dann ist es verständlich!)

    Hallo,
    deine Familie gefällt mir richtig gut.
    Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin erstaunt.
    Zora finde ich nicht sooo hübsch (nicht mein Gescmack), aber dafür gefällt mir...
    Name vergessen! :( Die Tcohter, die mit A anfängt...wie hieß die nochmal???
    Egal, ich hoffe, dass die nächsten Bilder bald kommen.
    Außerdem gefällt mir die Frisur von Curtis (Kleinkind-Teenager) sehr gut! Weißt du vielleicht noch, woher du die hast?
    Kannst mir vielleicht eine Nachricht schreiben oder soo, denn ich WILL sie!