Beiträge von SusiMaus

    ------->Dark Lady.......Schlambada funzt wohl immer gut. Und unter dem Hochzeitsbogen heiraten. Sekt trinken geht auch immer........also bei meiner Hochzeit kam dann noch die Stretchlimo und die beiden verschwanden im 7. Himmel :applaus

    ------->Maureen.....bei den Dates sehe ich immer nach meinen Wünschen und die vom Date. Je mehr die erfüllst, desto höher gehen die Punkte und so wird es oft ein traumhaftes Date. Manchmal hilft auch, wenn man denjenigen schon gut kennt, dann darf man "mehr" machen :cool::cool::cool:

    Und bei den Hochzeitsfeiern ist es glaub ich so, dass der der den Wunsch hat auch einladen muss. Macht es der Partner zählt es wohl nicht als Wunschverwirklichung.

    Huhu!


    Ich habe zum Beispiel ein Klavier, einen Billardtisch und eine Karaoke-Maschine für Traumdates erhalten :p Allerdings von Männern für meine süße Betty (die im übrigen der Spaßtyp ist).


    Allerdings nur die ersten Male, danach gab es "nur" noch fette Plastikrosensträuche :misstrau


    Kann Dir aber nicht mehr sagen, ob es reiche Typen waren ;)

    Huhu Dark Lady!

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    :misstrau Meine Sims sind normal grün und entzünden sich trotzdem. Auch wettermäßig ist es nicht zu warm. Kann es am Kamin liegen (der ist aber nicht an)? Und wie bekomme ich unsichtbares Feuer in den Griff? Draußen ist alles top in Schuß.

    ;) Ich ercheate mir meist Geld und Bedürfnisse auf grün. Sonst eher wenig. Mache auch den "bösen" Cheat mit "false" wieder aus.

    :misstrau Und ich habe Downloads. Häuser und so. Und das Alienzeug. Was aber bitte sind "Hacks"?

    Ob das Ruckeln und Mehrfachbild eher an der Grafikkarte oder eher am Spiel liegt?
    Sollte ich neu installieren? Wie bekomme ich das ohne Verlust meiner Familien hin?

    LG Susi :D

    Hallo!
    Ich spiele gerne "Die Sims 2". Leider sind meine PC-Kenntnisse auf den Powerschalter beschränkt :o)) Okay.......ich habe mehrere Probleme:
    1. Das Spiel ruckelt ziemlich oft und dann kommt es zu "Spiegelbildern"......also ein Sofa ist plötzlich zigmal da. :rollauge
    2. Meine Sims fangen plötzlich ohne Grund an zu brennen. Entweder im Gewächshaus oder im Wohnzimmer oder ..... eigentlich überall.
    3. Die Umgebung draußen ist für die Sims immer knallrot, obwohl alles perfekt scheint. Wie geht das denn?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.:)