Beiträge von TobMa

    Hallo Sunny123,

    da er ein Pianist ist wohnt er in einem Appartment. Also in einer Wohnung die man nicht von Innen sehen kann. Er ist quasi sowas wie ein Barmixer.
    Wie ich das jetzt sehe, hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Du klapperst alle Appartments und Hochhäuser ab und schaust an den jeweiligen Klingeln wo er wohnt.
    2. Du installierst den Master Controller (das ist ein Mod/Hack) und schraubst damit eure Beziehung runter, so das ihr nicht mehr zusammen seid.


    Viel Erfolg

    Hallo :)


    Den SP Mod habe ich bisher immer zusammen mit dem MC und Overwatch genutzt und bin auch sehr zufrieden mit ihm.
    Jetzt bin ich aber auf die Stadt Los Aniegos aufmerksam geworden und die ist wirklich toll. Allerdings funktioniert der Story Mod nicht richtig mit der Stadt. Das zeigt sich dadurch, dass so ca. 2* pro Simtag der Live-Modus für 3-5 min. stehen bleibt. Die Animationen wie der Diamant oder die Zzzz beim schlafen, aber nicht.
    Alle anderen Mods und Downloads habe ich natürlich zuerst rausgenommen und erst durch die Deinstallation des SP Mods haben die Hänger aufgehört. Abhilfe, damit die Nachbarschaft nichts dummes tut, verschafft mir erstmal der Awesome Mod. Aber der ist mir irgendwie, wie soll ich sagen, zu intensiv.
    Kann es evtl. damit zusammen hängen, das es in Los Aniegos mehrere Lebensmittelläden, Bücherein und sowas gibt und der SP damit nicht klar kommt?
    Ich würde nämlich schon gerne Los Aniegos mit dem SP Mod nutzen.


    Vielleicht weiss ja jemand was oder nutzt beides problemlos zusammen?


    LG