Beiträge von Jenny-87

    Ich habe das mit dem resetten probiert. Wenn ich einen einzelnen Sim resette wird er komplett aus meiner Familie gelöscht. Er erscheint zwar noch im Stammbaum ist aber ansonsten weg.
    und die ganze stadt resetten hat leider auch nicht geklappt. ich habe jetzt auch gemerkt dass meine Familie nur noch das an Geld hat was sie auf dem Konto haben. Der Wert des Hauses (ca 360.000) wurde mit dem verlust des hauses komplett abgezogen.
    wenn ich doch nur wenigstens meine familie irgendwie abspeichern könnte um sie einer neuen stadt wieder einziehen zu lassen. hat vielleicht noch jemand ne idee?

    Hallo ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe!
    ich habe heute morgen mein sims3 wie immer gestartet und plötzlich hatten alle meine sims (8 familienmitglieder) den befehl nach hause fahren aktiv obwohl sie zu hause waren. alle sind dann woanders hin gefahren. sprich ich habe kein zu hause mehr. kein haus wird mehr als meines angezeigt. das haus in dem ich gewohnt habe steht angeblich leer. ich habe auch versucht über die handy sie einfach umziehen zu lassen um in irgendein haus einzuziehen, aber da erscheinen auch keine funktionen mehr. da meine familie nirgendwo mehr wohnt kann ich sie auch im stadtbearbeitenmodus nicht abspeichern da sie da nicht mehr angezeigt wird. habt ihr ne idee wie ich meine familie retten kann??