Beiträge von simsdanyp

    Hmm das mit den Meldungen hatte ich schon probiert, hat allerdings nichts geholfen ... kann aber auch dran liegen, dass ich das Spiel danach nicht neugestartet habe. Hat das was damit zu tun?


    Danke schonmal für deine Hilfe! :-)

    Hey! Hab den Mod nun im Spiel - und er ist sooo klasse, wie man an den ganzen Benachrichtigungen erkennen kann.


    Dazu auch ne Frage: Kann man diese Benachrichtigungen irgendwie abstellen? Sind mir dann doch ein wenig zuuu viele. :-)


    Grüße,
    Daniel :-)

    Hey ihr! Hab da ein Problem ...


    Hab mir die aktuelle Version (179??) vom Story Progression Mod gedownloadet, wie immer entpackt und mit dem Helper Monkey ins Spiel gebracht - dort sollte er auch EIGENTLICH sein, allerdings finde ich weder am PC noch an irgendeinem Sim das entsprechende Menü ... Ich hoffe ich hab heir grad kein Brtt vor dem Kopf, habe mir auch die vorherigen Seiten durchgelesen - aber irgendwie will dat nich. :D


    Danke schonmal für eure Hilfe! ;-)


    Grüße,
    Daniel