Beiträge von Kleopatra

    Bei mir wars so: Ich hab einfach mal ein Haus erstellt mit einer Sim Frau Tatjana drin. Und als sie dann in der Stadt rumgegangen ist, hat sie dann jemanden (jemanden = eine FRAU) kennengelernt. Ich dachte, Freunde können ja nicht schaden. Irgendwann hab ich dann entdeckt, dass, wenn man sie anklickte, diverse Optionen wie 'Küssen' kamen. Ich habs natürlich angeklickt, und es hat funktioniert! dann hat es sich weiter entwickelt, irgendwann ist sie dann eingezogen *cool*.
    Ich hatte dann 17 Freunde, die hatte die Sim Frau aus der Stadt mitgebracht. Nun, so kann es gehen. Und jetzt sind sie eine kleine hübsche ausergewöhnliche Familie ... .

    Hi,
    Bei mir gibts auch öffters Kakerlaken...
    Früher hab ich sie meistens rumfliegen lassen, aber als meine Sims dauernd, wenn ich Freier Wille an hatte draufrumtrampel wollten und wegen den Kakerlaken meine Beförderung flöten ging, mach ich sie nun immer mit move_objects weg. Dumme Viecher!