Beiträge von Cinderella 1970

    Hallo meine lieben, ich weiß ihr habt lange nichts von mir mehr gehört oder gelesen es ist viel passiert in letzter zeit ,ich bin jetzt bei Sims Dreams im Team als Chef Admin bei der lieben Sunny das Forum von Lady wurde geschlossen und es wurde ein blog draus gemacht , und ich habe auch ein Forum noch eröffnet das hat Sunny mir gemacht das ist noch ganz frisch . Ich schäme mich richtig, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt ,es gab viel Streit das war nicht so toll ,aber jetzt geht es mir richtig gut und ich blühe richtig auf .


    Lg Cinderella

    Hallo meine lieben ich bin die Cinderella 1970 ich bin 40 Jahre alt und spiele sehr gerne Sims 3 .Ich bin bei Lady Portal in Team als Desigerin .Ich liebe Märchen ,meine Lieblinksfarbe ist Rosa und Pink .so das war es jetzt erst mal wer noch fragen hat kann die mir stellen .Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen
    Schöne Grüße Cinderella