Beiträge von ruhrpottbobo

    Neues Schlafzimmer xsteel im art-design für lofts und andere moderne Einrichtungen.
    10 neue Meshes die sich wie folgt zusammensetzen

    Doppelbett
    Nachttisch
    Nachttischlampe
    Regal (ueber 20 Slots)
    Dresser (ueber 15 Slots)
    Sitzbank
    6-eckige Badewanne
    Stehlampe
    Heizkörper m Handtuch ( höhenverstellbar)
    Teppich

    Das grosse Bild hinter der Wanne ist von Kiki und der Boden von Taurona, beides bei uns zu bekommen, aber nicht Bestandteil des Downloads!


    Diese Schlafzimmer ist komplett recolorierbar bis auf den Teppich und es wurde wieder wert auf geringe Polygone gelegt um auch auf langsameren Rechnern das volle Spielvergnügen zu haben. In der Diashow können sie alles in Ruhe betrachten.



    http://www.rpb-design.de

    Schlafzimmer dreams, eiche, schwarz, 10 neue Meshe, bestehend aus


    Doppelbett
    Nachttisch
    Dresser
    Spiegel
    Regal
    Nachttischlampe
    Deckenleuchte
    Tischlaeufer
    Teppich
    Feuerstelle
    neuer Pattern


    Auch hier wurde wieder Wert darauf gelegt mit wenig Polygonen auszukommen um das Set auf langsameren Rechnern nutzen zu können.


    Credits: Bild Lillien von Kiki und Holzboden von Taurona, beides bei uns erhältlich, aber nicht Bestandeil des Downloads.






    Bei uns gibts wahrscheinlich keine Erdbeben dieser Stärke, dafür aber Vulkane in der Eifel und das ist kein deut besser oder ungefährlicher.


    http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,466051,00.html


    Wenn die Eifel hochgehen sollte, was ja durchaus sein könnte, mach ich mir über Staatsverschuldung keine Gedanken mehr.
    Und glaube mir die Japaner hätten vor ein paar Wochen auch nie geglaubt was jetzt bei Ihnen eingetreten ist.


    Noch von Weihnachten.. (bin aber natürlich nicht so rumgelaufen)
    Locken werde ich mir erstmal auf keinen Fall mehr machen.. 2 mal probiert und es nie so richtig was geworden.. meine Haare sind zu kurz, schwer und widerspenstig. Zumindest, wenn man sie formen will..


    Ähm das Bild ist so schön es nirgendwo zu zeigen wäre Verschwendung, wenn ich darf würde ich gerne ein Bild machen das man in Simsspiel aufhängen darf, natürlich nur mit Deiner Erlaubnis.


    so einen Rahmen würde ich drum machen



    Ich stell mich auch mal kurz vor, bin der bobo, 48 Jahre alt und spiele Sims 3, Möbel meshe ich auch, eigentlich mehr als spielen.
    Ich habe das letztes Jahr im Oktober angefangen, ich meine das Möbel meshen, davor habe ich immer Häuser, ein paar Klamotten und Welten gebastelt.
    Sims 3 fasziniert mich total, es ist so vielseitig, für jeden eigentlich was dabei. Man kann in Sims das Leben leben, was man sich in der Realität nie leisten könnte oder auch würde.:D
    Wer meine Möbel mal anschauen mag, kann das gerne hier im Profil machen, da hab ich ein Album.

    Vatar Human Living room, ein Wohnzimmer in Leder, Rattan und das Holz Mahagoni Look, weiss abgesetzt.
    Bestehend aus 14 neuen Meshes, komplett recolorierbar

    Sofa 4 teilig, die Eckteile müssen mit moveobjects on gesetzt werden, da es sich um einen Tisch mit 3 Slots handelt
    Verschiedene Möglichkeiten das Sofa zu kombinieren, ermöglichen eine freie Gestaltung, es passt somit in unterschiedlich grosse Räume.
    In der Diashow sind einige Varianten zum anschauen.


    Sessel
    Kaffeetisch, teilverglast
    Tischläufer
    Wohnwand, 21 Slots
    Regal
    Kommode
    Teppich
    Stehlampe
    Deckenleuchte
    Vase, 4 Pattern





    http://www.rpb-design.de

    Ich hab versucht ein Bild im werbeordner einzustellen, aber da kommt nur der Bilderlink.
    Mittlerweile hab ich meinen freigeschalteteten Thread so verkorkst das er irgendwie weg ist.
    Kann mir da bitte mal ein Mod helfen ?


    Es ging um einen Beitrag in diesem http://www.simsforum.de/vbulletin/forum111/ forum Downloadsammlung.


    Der Beitrag hiess rpb-design und ist nu nicht wiederzufinden.


    Soll ich ihn neu machen ?
    Nur wie bekomme ich ein Bild da rein ?