Beiträge von Dragon283

    Hella ich hab des Problem das sich die sims3pack sachen zwar alle über den launcher installieren lassen. Aber wenn man den launcher beendet und neustartet sind nur ein paar sachen wirklich installiert worden und die sachen wo net installiert wurden obwohl se als erfolgreich angezeigt wurden, kann man sooft installieren wie man will. Es wird zwar als installiert angezeigt ,aber nach launcher neustart sind die sachen doch net installiert. Ein kleines Beispiel wäre Riverview.

    Und meine Sachen wo in den Packages Ordner kommen gehen auch alle net , ausser der nointropatch und Nacktpatch die beiden Sachen gehen. ????

    Hab Windows7 und die Ultimate edition wo alle addons drin sind installiert mit aktuellem Patch 7.0.55....
    Cfg is die von der 1ten Seite


    Kann mir wer weiterhelfen?

    Hallo leute,

    ich hab mir hier des Sims 3 Ultimate Bundle installiert version 7.0.....
    Auf windows 7 64bit.

    Jetzt hab ich noch von früher wo es noch keine addons gab einige Downloadsachen(package) weiß allerdings net mehr was,was war. Von daher wollt ich wissen obs en tool gibt wo man sich die sachen vorher angucken kann.
    Desweiteren wollte ich die sachen über den launcher installieren doch davor hab ich festgestellt das von z.b. 250 sachen nur 100 angezeigt werden im launcher. Weiß wer warum?

    Desweiteren hab ich da was von ner Resource datei gelesen mit der es erst möglich ist downloads und mods zu installieren. Finde aber nix für meine version ect.
    Hab auch schon versucht den Nacktpatch von modthesims den nomosaic patch in nen Mods Ordner zu stecken aber wie erwartet funzt des net.
    (hab ihn in den Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods) getan.

    Kann mir hierzu noch jemand erklären wie des so funktioniert? Weil ich hab mich hier im forum zwar umgesehen aber bin net so wirklich fündig geworden. Weil meine version net aufgelistet war.

    Dank euch schonmal für eure hilfe. :-)



    edit1 : ich hab jetzt durch zufall das mit der resource hier aus em forum obwohl nur bis 4.0 dabeisteht und dem nacktpatch hinbekommen. Nur der rest fehlt noch

    edit 2 : okay ich hab jetzt die sachen mit der endung package in den packeage ordner im mods ordner drinne in die sims3pack sachen in den downloads ordner und über den launcher installiert.

    Nur die Sachen die ich in den package ordner getan habe werden mir net angezeigt. möbel kleidung haare ect. Aber der nacktpatch und nointropatch gehen
    Weiß wer wie ich das problem lösen kann?