Beiträge von nic

    Hallöchen:)


    also ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen.
    Habe TGD jetzt schon seit 4/5 Wochen und konnte es bis jetzt nur einmal spielen und das auch nur weil ich die Soundkarte deaktiviert habe (abgesehen davon, das es schon zwei Wochen gedauert hat das überhaupt herauszufinden). War dann aber nicht wirklich spannend, so ohne Ton......
    Habe jetzt eine neue Karte drin und es läuft wieder nicht, trotz neuem Treiber usw.
    Tut mir leid, wenn ich mir so ein Spiel kaufe erwarte ich das es auch läuft. Ich hatte bis jetzt noch nie mit irgendwas Probleme und ich habe etliche Spiele auf meinem PC. Finde es ein wenig viel verlangt sich wegen diesem Scheiß Spiel einen neuen PC zu kaufen (wo meiner eh recht neu und mittlerweile auch noch extra für TDG aufgerüstet ist) und ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit meine Festplatte zu formatieren. Wo kommen wir den da hin????
    Soll ich das jetzt bei jedem Spiel machen oder was?
    :kotz
    Spiele jetzt erst mal ohne TGD weiter, weil ich es wirklich leid bin ständig alles runterzuschmeißen und neu zu installieren, bringt eh nix außer Frust....
    Wenn es nicht bald eine brauchbare Lösung für das ganze gibt werde ich TGD verscherbeln und mit den anderen Teilen weiterspielen, die laufen nämlich komischerweise absolut perfekt.
    Auch wenn der eine Ausflug in die Welt von TGD ziemlich cool war sind mir meine Nerven doch etwas wichtiger.


    Liebe Grüße nic;)

    Hallo,


    hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie sowas mit der Soundkarte zusammen hängen kann, aber es war bei mir auf jeden Fall das was den Absturz verursacht hat...
    Habe, Gott sei Dank, einen Bekannten der sehr viel an Computern rumbastelt und der hat mir die einfach ausgetauscht. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein Vermögen los. Zuerst hab ich ja drei verschiedene Grafikkarten ausprobiert, weil ich dachte da liegt der Fehler.
    Also ich hab mittlerweile so viel Problemlösungen gehört, hat mir aber leider alles nicht geholfen.
    Was du auf jeden Fall schon mal machen kannst, und was mir jeder geraten hat, ist dir aktuelle Treiber für deine Sound- und Grafikkarte aufspielen, scheint wohl wichtig zu sein.
    Alles andere hat direkt wieder mit löschen zu tun, und ich denke das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren kannst du immer noch wenn nix anderes hilft.
    Es gibt da auch noch irgendwas wenn du Downloads im Spiel hast, kenne ich mich aber leider noch gar nicht mit aus.
    Sonst schau doch mal was die anderen noch alle für Lösungen haben, wir scheinen ja kein Einzelfall zu sein. Frag mich ob es überhaupt jemanden gibt der keine Problem hat........


    Liebe Grüße nic

    Hallöchen,


    sorry, das ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber ich wollte das die Leute die die gleichen Probleme wie ich haben direkt drauf stoßen und sich nicht erst durchwühlen müssen....:D


    Also, ich habe TGD installiert und immer beim laden des Spiels ist der Bildschirm schwarz geworden und der PC ist neu hochgefahren.
    Nach etlichen Anrufen bei der Hotline, die mich mächtig viel Geld gekostet haben, die erwünschte Lösung aber leider nicht gebracht haben (nicht´s gegen die Leutchen an der Hotline, sie haben wirklich alles versucht...) bin ich ganz per Zufall drauf gestoßen.
    ES IST DIE SOUNDKARTE!!!!!!!!!!!
    Warum kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe sie ausgeschaltet, deaktiviert, wie auch immer, und siehe da, ich konnte das Spiel ganz normal laden und bin in den Anfangsbildschirm gekommen. Hoffe natürlich nicht das jetzt noch mehr Probleme auftauchen, aber dieses hätte ich endlich gelöst. Das hat mich vielleicht Nerven gekostet sag ich euch..........:confused:
    So, ich bekomme gleich eine andere Soundkarte und werde mich nun endlich hineinstürzen.:p
    Ich hoffe ich konnte irgend jemandem helfen.


    Liebe Grüße
    nic;)

    Ja, bin mittlerweile auch ziemlich genervt deswegen. Hänge jetzt schon seit zwei/drei Wochen dran.
    Habe schon eine neuere Grafikkarte ausprobiert usw. aber nix klappt.
    Von dem ganzen Geld was ich mit der Hotline vertelefoniert habe mal ganz abgesehen.
    Hoffe nur das TGD den ganzen Aufwand auch wert ist........

    Hallo,


    habe auch das gleiche Problem. Hab auch schon mit der Hotline telefoniert, hat aber leider noch nicht viel gebracht, war nur sau teuer.........
    Als erstes sagt auf jeden Fall jeder zu mir es wäre ein Treiberproblem. Versuch doch mal dir aktuelle Treiber für deine Grafik- und Soundkarte aus dem Netz zu ziehen. Mit älteren gibt es wohl auf jeden Fall Probleme.........
    Habe noch jede Menge "kluger" Lösungsvorschläge die bei mir nur leider immer noch nicht´s gebracht haben. Aber versuch erst mal das, vielleicht klappt´s ja.


    Viel Grück!!!!!!!!!

    Hallo,


    ich kann mal veruchen dir ein paar Tipps zu geben.


    Habe genau das gleiche Problem wie du. Wenn da steht "der König der Tiere wird eingefangen" wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt neu hoch. Habe mittlerweile schon ein paar mal mit der Hotline telef. (spott billig übrigens!!!!!!) und selbst die konnten mir bis jetzt nicht helfen..........
    Also, alles Tipps die ich von den Fachmännern habe, vielleicht bringt es bei dir ja was:


    - zuerst für Grafik- und Soundkarte aktuelle Treiber aufspielen (kannst du dir aus dem Netz ziehen, ist eigentlich ganz leicht)
    Jeder hat bei meiner Problemschilderung sofort gesagt "ganz klar Treiberproblem", naja........


    -alles löschen inklusive dem "Maxis" Ordner (wohl seeeehr wichtig)


    -alles in der richigen Reihenfolge wieder installieren


    - und jetzt bevor du das Spiel startest zuerst Firewalls und dann alle Hintergrundanwendungen schließen (Alt+Strg+Entf.) bis auf Explorer und Systray


    So, kannst ja mal das ein oder andere ausprobieren, vielleicht klappt´s ja bei dir.............


    Viel Glück!!!!!!!!

    Hallo,


    ich weiß, es ist wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber wo genau muß ich die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Expresso Maschine hinpacken wenn ich sie runtergeladen habe??
    Habe es schon mit ein paar Dingen versucht, aber außer neue Teppiche habe ich nix unterbringen können.......


    Wär lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
    Danke!!!!!!!;)

    Hallo,


    also so´ne Mail an EA wär super......


    Meine Systemanforderungen müssten definitiv ausreichen und bevor ich TGD installiert habe hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Downloads oder so habe ich gar nicht mehr, weil ich alles schon ein paar mal komplett runtergeschmissen habe und neu installiert hab.
    Hoffentlich hat bald jemand eine Lösung, langsam vergeht mir nämlich der Spaß an der ganzen Sache.:kotz


    ganz liebe Grüße an alle und gebt nicht auf, irgendwann wird uns jemand helfen können, ganz bestimmt.....:D

    hab einen P2, sogar vor kurzem erst alles neu aufgerüstet..............
    ganz komisch, bis zu der neuen TGD installation lief alles perfekt, nur jetzt geht nix mehr.....
    danke für den Tip, aber ich hoffe doch das es noch einen Weg gibt das auch ich irgendwann TGD spielen kann.......


    Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    hoffe ich bin hier richtig.....


    also, habe bis jetzt alle Teile meiner Sims installiert und es hat auch alles super geklappt, bis ich vor ein paar Tagen TGD installiert habe.
    Jetzt stürzt sofort alles ab wenn ich das Spiel nur lade.
    Habe alles schon ein paar mal deinstalliert und neu drauf gespielt, hat aber gar nix gebracht..:rolleyes:


    Un nu??????? :confused:


    Liebe Grüße
    nic:confused:

    Hi,


    habe echt ein "tierisches" Problem mit meinem TGD. Habe alle Teile installiert und bis jetzt hat auch alles supi geklappt, bis ich TGD installiert habe. Jetzt stürzt der PC jedesmal ab und ich kann überhaupt nicht mehr spielen. Neuinstallieren hab ich schon mehrfach versucht.....
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!:( :confused:

    Hallöchen,


    seit dem ich TGD installiert habe, stürzt der Rechner sofort ab sowie ich das Spiel laden will. Hab alles schon ein paar mal deinstalliert und neu drauf gespielt aber das bringt überhaupt nix....
    Habe sogar schon eine neue Grafikkarte eingebaut, weil ich dachte es liegt vielleicht daran. Aber dank dem Forum weiß ich das das jawohl kein Einzelfall ist.
    Also wenn irgendeiner eine tolle Lösung hat, oder weiß wo ich eine finde, bitte gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz schnell bescheid geben. Langsam bin ich nämlich ziemlich genervt.


    Liebe Grüße:confused: