Beiträge von Chease

    Hallo zusammen, ich habe eine Überdachung gebaut und wollte dann einen Pool darunter platzieren. (Ich fand das in Hügös Tutorial so schön) Ich hab dann also den Pool druntergebaut. Das runde Dach ist dann aber wieder gerade geworden, obwohl ich alle Cheats deaktiviert habe. Muss man da noch was spezielles machen, oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht? Würde mich über Hilfe freuen.

    Also ich hab da mal ne Frage zu ein paar Cheats. 1. Wollte einen Sim (männlich) entführen lassen. Hab dafür "boolProp testingCheatsenabled true "eingegeben und bin dann auf das Fernrohr und hab da "get abducted" gewählt. Hat nich geklappt (Hab auch das Fernrohr mit dem der Typ aus Merkwürdigenhausen entführt wurde. Hab's dann mit "Spawn" und dem Grabstein gemacht. Trotzdem ärgert mich das weil das auch nich funktioniert hat als da schon nach Aliens Ausschau halten stand. 2. Wollte mit "unlock career rewards den Draht zur Hölle hercheaten. Ging nich obwohl der Sim beim übernatürlichen arbeitet. (Kanns sein das das nich geht weil ich nightlive nich hab weil das auf Vista ja nur Ärger macht?)

    Man kann auch in der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ( ja,und ich weiß das das kein Cheat is mir fällt nur das Wort nich ein) dann geht man mit "Shift " auf den Streuner und wählt " make selectable" dann gehört er zur Familie. Wer ihn unbedingt adoptieren will kann auch die Zuneigung bei beiden mit der Maus auf 100 ziehen und dann wieder mit Shift "make unselectable". Auf adoptieren gehen und fertig is die Geschichte. Aber nich einfach die Zuneigung vom Sim hochziehen d und den Streuner vergessen. Dann wird er sich nich adoptieren lassend den Sim nich mehr mögen. Zuneigung is dann schwerer hochzuspielen. Er wird dann wahrscheinlich auch sofort abhaun

    Also falls jemand jetzt noch reinschaut (so wie ich) hab ich nen Tipp. Wenn sie nicht draußen schlafen sollen einfach die Tür abschließen. Bei Wachhunden spielt das ja keine Rolle, die sind ja eh normalerweise draußen. Dann immer mit der Katze schimpfen wenn sie auf Möbeln ist (egal ob Küchentheke oder Bett) dann macht die das nich mehr. Also wird sie sich für den Katzenpalast entscheiden weil der bequemer ist als der Boden.

    Einfach "boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Mit Shift auf den Briefkasten und "Make NPC und dann "leader of the pack " anklicken. Kurz warten dann ist der Wolf auf dem Grundstück. Dann mit Shift auf den Wolf und auf "make selectable" gehen. Wolf gehört jetzt zur Familie. Zuneigung mit der Maus bei Sim und Wolf auf 100 ziehen und warten. Ab und zu schaun ob der Wolf die Option "Knabbern" ausführen will. Wenn ja drauf achten das der Sim grad nich mit PC, anderen Sims etc. beschäftigt ist. Normalerweise knabbert der Wolf dem Sim innerhalb von einem Tag an. Will man den Wolf wieder los werden geht man wieder mit Shift auf ihn und wählt "make unselectable" Das Icon ist nicht mehr zu sehen und der Wolf verschwindet dann wieder. Will man nicht das er wiederkommt zieht man die Zuneigung auf ungefähr 20. (Nicht unter 0 sonst kann's sein das er wiederkommt und Wolf und Sim sich kloppen)

    Nein, das geht nicht. Du kannst deinen Sim aber mit Vampiren, Werwölfen, Aliens, Hexen, Zombies, Geistern und Pflanzensims Babys machen lassen.

    Also,ich habe Apartment-Leben schon seit einiger Zeit, hab aber ganz plötzlich ein Problem. Ich hab eine Apartmentanlage mit 5 Wohnungen gebaut und habe auch 4 Familien einziehen lassen. Dann wurde die eine Wohnung für die Familie zu klein und ich wollte sie in ein Haus einziehen lassen. Also ging ich zurück zur Nachbarschaft und bin auf "Familie in Familientonne verschieben" gegangen, wie man das halt so macht. (War zu faul die umziehen zu lassen :rolleyes) Aber als ich die Familie ausgewählt hatte ist das spiel komplett eingefroren. Habs mit dem Task-Manager beenden müssen. Danach hab ich das Spiel neu gestarte (mit CD raus) und hab das Apartment ausgewählt. Seitdem ist über dem Apartment wenn ich es auswähl nur ein weißer Kasten.:angry Kann also keine einzige familie im apartment mehr spielen.:(

    Hab der Familie mit "boolProp testingCheatsEnabled true" und dann "N" Kleidung angezogen, die man sonst nur kaufen kann. Weiß nich ob das was damit zu tun hat aber ich dachte mir, ich erwähns mal.