Beiträge von powerangel

    Hatte schon 2 Kindermädchen die ich nicht mehr losbekommen habe, obwohl ich sie entlassen hab. Musste dann ausziehen, damit ich endlich Ruhe bekam, da die mir meine Lebensmittel geklaut haben und auch noch meine Betten besetzt. :korunde


    Liebe Grüße powerangel

    Hallo,


    HIIILLLFFFFEEEE !!!! Hab ein riesen Problem mit den Kindermädchen. Hatte eine eingestellt, dann waren es plötzlich 2 und obwohl ich sie entlassen habe, wollen die nicht gehen. Kann sie blos noch wegscheuchen, aber die kommen immer wieder. Schlafen in meinem Bett, essen aus meinem Kühlschrank.... usw.


    Habt Ihr vielleicht eine Lösung???


    Danke!

    Hallo,


    brauche dringend Hilfe. Habe Sims Deluxe Edition installiert. Das Spiel an sich läuft auch ohne Probleme (bis jetzt). Wenn ich jedoch das Spiel beende kommt ein schwarzer Bildschirm und der Computer reagiert auf gar nichts mehr. Bleibt dann nur noch der Reset-Knopf. Kann mir jemand weiter helfen???


    Danke.


    PS: Als Betriebssystem hab ich Windows 98 SE.