Beiträge von Randi

    Hi. Vielen Dank für eure Antworten,


    das is ganz schön beruhigend das es anderen auch so geht wie mir, ich habe mich soo fürchterlich über diese schei...-Hotline geärgert und darüber das ich stundenlang am pc saß und versucht habe das wieder in ordnung zu bringen, aber der file cop aber auch andere fehler-durchsuchungsprogramme haben keine einzige fehlerhafte datei gefunden....
    ich habe es immer wieder neu versucht (neustart, dann sims starten, dann 10min. warten, das starten dauert ja immer so lange, dann aufs haus geklickt, und dann absturz) Nach dem 13 versuch hatte ich keine lust mehr. naja jetzt muss ich wieder alles neu installieren (gott sein dank hab ich alle meine häuser und gegenstände und so auch in einem anderen ordner , echt glück gehabt)


    Ich hoffe es gibt bald einen patch für Tgd oder sowas.... Vielen dank für eure Hilfe...


    LG Randi


    ps: dauert der start von diesims bei euch auch immer so lange oder liegt es an meinem pc?


    ps: habe das forum erst gestern endeckt. sonst hätte ich natürlich schon eher auf eure hilfe zurückgegriffen ;)
    Vielen Dank cu Randi

    Hi. Ich habe mir gestern Tgd gekauft, es installiert und auch gespielt, bis es plötzlich abstürzte und als ich es neu startete und als ich mein haus öffnete stürzte es wieder ab, ohne jegliche fehlermeldung, es kehrte einfach so zur windows oberfläche zurück. Ich rief bei der Hotline 0190 776633 an und schilderte mein problem, der mann am anderen ende sagte mir das das damit zusammen hängen könnte, das ich downloads aus dem internet habe und ich sollte doch auf die www seite ; www.diesims.de gehen und unter tools irgendein programm runterladen welches irgendwie mit pro und 1.0 anfängt und aufhört (original zitiert*g*) , naja erstmal heißt die seite schon lange nicht mehr DIESIMS.de sondern THESIMS.de und unter tools war auch kein programm mit irgendwie "pro" und irgendwie "1.0" zu finden. warschinlich meinte er den "FileCop".
    ich habe meine dateien mit dem file cop duchsuchen lassen und es wurden keine fehler gefunden. dann habe ich einen patch installiert der angeblich alle fehler (abstürze etc.) beheben soll , was ich aber nicht merkte war das der patch nur für LL sein soll...
    die sims tgd ließ sich also nicht mehr von der cd starten. der pc wollte immer die LL cd haben. (und diese habe ich leider im moment nicht zuhause :( )
    nun wollte ich tgd deinstallieren um es dann wieder neu zu installieren. und was machte dieses dumme programm? es löschte gleich alles, d.h ALLE Sims add ons und das spiel selber auch. jetzt ist alles weg. Ich habe mich so geärgert über dieses spiel (so gerne ich es auch spielen will und wollte), über diese unzureichende Hotline die immerhin 1.24€ pro min. kostet und man erstmal 3 minuten in der warte schleife ist um dann auch noch eine so unzureichende hilfe von einem "Profi?!" zu bekommen. habe mich voll geärgert. vieleicht ist und war jemand in einer ähnlichen situation? Vielen dank für eure Hilfe.
    LG Randi