Beiträge von HollyMarieCombs

    Da kam eines Nachts ein und erschreckte :cool: so sehr, dass :cool: vor Angst
    Das hörte :) und kam sofort


    Als :) merkte, dass (das Kind) war,
    die :) das Kind so sehr, dass weglief.


    :cool: war froh, denn er das überhaupt nicht.
    :) wusste, dass das schon wisse, was es macht.


    Deswegen war sie :love über den freien Abend und :cool:
    Dieser verstand das als Einladung zu
    ...

    Hi!
    Morgen ist Weihnachten.
    Und deswegen dachte ich mir, wäre es doch toll, wenn wir "Weihnachtscards" basteln - Stundenpläne haben wir ja genug ;) - hier mal meine Weihnachtscards:


    ~Card1


    ~Card2

    Card3 leider nicht vorhanden


    ~Card4


    ~Card5


    ~Card6


    ~Card7



    Ich hoffe, euch gefallen die letzten 2, die ersten paar, sind für Brit-Fans ;)


    Wie ich auf die Idee gekommen bin ?
    Weil ich im Radio hörte "That's my only wish this year" - von Britney.
    Und dann dachte ich an E-cards - und das hing dann mit Weihnachten zusammen - so entstand meine Idee.


    Ich hoffe, dass ihr sie mögt ;)


    so denn - isa

    jupiiii !!!
    Der Nikolo war sehr brav - er hat mir "das Volle Leben" geschenkt.
    Jetzt bin i schon fascht vollschtändig:
    + Die Sims
    + Das Volle Leben
    + Hot Date
    + Party ohne Ende
    (Urlaub total kauf' i ma)
    und TIERISCH GUT DRAUF bekomm i zu WEIHNACHTEN *jubelheißasa*

    Es ist Advent. Und ich habe ziemlich viel Stress - also bitte Geduldig mit einer armen, faulen *g* Schülerin wie mir haben!!! :)


    Wegen der Frage von Pinguin-Sim:
    Ja - es werden Tiere auch noch mitspielen - aber erst nach dem 24.Dez :) weil da bekome ich "Tierisch gut drauf" *froi*
    Müsst euch also gedulden, aber - VERY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR !!! *TRÄLLER*

    1. MAL: DANKE FÜR EUER LOB
    2.: Ich habe nicht immer Zeit an den PC zu kommen, und wenn, dann spinnt der PC - aber keine Sorge, diese Story geht - auch wenn die Erde still steht - trotzdem weiter ;)


    3.DIE STORY


    Susane schlief nicht lange, so müde war sie auch nicht mehr - und da der Abend noch einem Sprichwort nach bekanntlich "jung" war, rief sie ihren "personal dj" per Telefon an, der dann kam.
    (Wichtige Information: Ich habe ein paar Mp3's wie "Dye another day", "Here she comes again" , "A thousand miles" in das Spiel eingefügt)
    Er spielte ihren Lieblingshit von Sasha: Here she comes again.
    Sofort begann sie "mitzuswingen" und zu tanzen.


    Jaja - wer genau hinschaut, erkennt die Tanzart aus den 70ern :)
    Ja klar - ohne Lob kein Preis, aber der DJ hatte seine Sache echt klasse gemacht - fand Susane und klatschte begeistert.


    Und dann - was für eine Überraschung, kam der nette Boy vorbei, der bei der Party sich etwas ausgeruht hatte, bei ihr und in der Zwischenzeit abgehaut ist - und ... er hatte ein neues Styling. Das effektive Haarfärbemittel ist ja schnell gemixt - für einen Friseur wie ihn kein Problem.
    Ach ja - er heißt Jack! Den Nachnahmen kannte sie nicht - aber sie fand gefallen an ihm - seinem frechen Stil und seinem Tanzstil.


    Nach ein paar Kitzeleien, Witzen und Unterhaltungen liefen beide lachend hinaus.
    Susane knurrte Jack "sexy" an. Dem schien das vielleicht zu gefallen !!! :D


    Ach ja - habe ich schon vergessen zu erwähnen, dass Susane sehr gerne , mit v i e l G e f ü h l ihre Räume einrichet ?
    Wenn ja - dann hier nochmal oder "erst" die Bilder von ihrem Bad und Schlafzimmer, die sich im 1.Stock befinden.


    Das Bad~




    Wenn es dich soeben umgehaut hat, dann steh' bitte kurz auf, um noch ihr Schlafzimmer zu sehen ;)






    Ich hoffe euch langweilt mein Bad bzw. Susane's Bad nicht allzusehr - oder ihr Schlafzimmer - wir 2 haben uns echt 'ne Mühe gegeben ;)


    Tja - und ob sie Jack nun knutscht, ignoriert oder ... etwas gaaanz anderes macht *lööööl* :seelove , der warte doch geduldig auf die Fortsetzung ;)

    Woher ich die Bilder hab - weiß i leider nimma - aber schau mal unter "Ich suche euch die Downloads" auf Seite 4 oder 5 irgendwo - vielleicht auch ein paar Seiten weiter, steht der Link dazu :)
    Uuups - Dansims.de.vu - stimmt, das ist nicht Winnie, naja egal.
    Ja - und in der Früh ist der Gast dann gegangen.
    Ach ja - ich kann erst am Wochenende wieder weitermachen - leider,leider - da ich UR viel SCHULSTRESS habe.
    Also - bitte DAUMENDRÜCKEN - dass ich das alles HEIL ÜBERSTEHE.


    *thx*
    ~HMC~

    HILFE!!!


    Ich habe heute meine Mp3 Musik Zeug in "Disco" eingefügt und das andere Zeug gelöscht und dann bei loadloop alles gelöscht und mein "umbenanntes mp3 als loadloop" eingefügt.
    und dann hörte ich gar nichts mehr.
    so machte ich das rückgängig.
    und jetzt hör ich zwar musik beim radio oder im bau/kaufmodus - aber so im normalen modus nicht :(


    kann mir jemand helfen ? was habe ich falsch gemacht ?
    oder sollte ich den pc neu starten ?

    Hi!


    Ich bin - wenn man es so ausdrücken will - die größte Simskritikerin Österreichs (in den anderen Ländern habe ich mich noch nicht so nach Simskritikern umgeschaut *löl*), und bin von diesem "Urlaub Total" nicht gerade begeistert.


    Da ich ja eigentlich schon alle Erweiterungspacks haben möchte, solltet ihr mich mal mit ordentlichen Argumenten ÜBERZEUGEN, WARUM ich das Spiel "Urlaub Total" zu "Hot Date" , "Die Sims" und "Party ohne Ende" kaufen soll !!!


    Denn - in den Urlaub fahren ... was ist daran so toll ?


    Gebt Argumente, Fotos aus euren Urlaub Total spielen wären toll, oder wenn ihr es NICHT EMPFEHLT, sagt auch WARUM.


    *bye*
    eure (schon so neugierige) HollyMarieCombs

    Ja - von Cole.
    Phoebe und Cole heiraten nämlich ... da die Quelle hier aber (ganz geschickt) ihre Finger im Spiel haben - heiraten sie in der Unterwelt (ohne es zu merken !!!) und Phoebe wird Unterweltskönigin.


    In der 5.Staffel bekommt Piper ein Baby ... von wem wohl ? *löl*
    Klar - von Leo.


    Und in der Folge wo Piper das Baby dann bekommt (5.Staffel) - wird Shannen Doherty (alias Prue) als Geist mitspielen - cool oder ?


    Videos, Rollenspiele,Forum,Bilder etc. findet ihr unter:
    www.charmed-net.de/

    Häääää ?


    Ich höre immer öfters, dass man in Hot Date, bei der Stadt , mit einem Partner dort rumknutschen kann ?
    Wenn ich dort mit meiner Simsfrau und ihrem Freund hingeh - einen Picknickkorb ausleihe - legt sie sich nur hin und er steht herum.


    Warum ?
    Sind meine Sims gestört ... *löl* oder stimmt das Gerücht nicht ?


    *aufRASCHEhilfeWARTE*

    Hallo Leuz!



    Ich wollte mal fragen - ob ihr gerne Dawsons Creek (derzeit auf ORF1 + Pro7) schaut - wer euer Lieblings-Päärchen ist - oder werden sollte - und , ob ihr wisst, wo und wie man sich die "Zusammenfassungen" für die 5.+6.Staffel runterladen kann, bzw. lesen und finden ???


    Danke fürs zuhören - hoffe auf BALDIGE ANTWORT


    ~megaDAWSONsCREEKfan~
    HollyMarieCombs

    Und - es klappte:
    Die Tortentänzerin wackelte mit ihrem Popöchen :D und alle schauten begeistert zu - sogar die Bild-An-Starrer. *hehe*


    Sogar Winnie gefiel das. *löl*


    Susane interessierte das nicht so - deswegen tanzte sie sich ihre Seele aus dem Leib zu "Rock my life". *löl*


    Dann holte sie ihre Verkleidungsschränke - wo wieder mal alle Gäste hinstürmten .
    Susane selbst wählte das sexy-England Kostüm mit Minirock, und übte damit sofort am Bull-Riding-Horse *löl*



    Und dass alles mit einem Minirock ... *hihihihi*


    Dann holte sie Tänzer Chip - schließlich wollte sie auch ein bisschen Vergnügen . :)

    Und alle schauten zu ... *haha*


    Dann unterhielt sich Susane mit dem netten Boy, von dem sie den Namen noch gar nicht kannte, der sie aber echt cool beim Käfigtanzen fand. *g*


    Dann ging Susane raus, herinnen war es ihr schon zu heiß.
    Sie saß mit Sophie am Feuer, und als sie dann auch noch eines ihrer Lieder zum besten gab, kam schon wieder die ganze Herde die sich Gäste nannte. *uff*


    Und lustiger Weiße blieb dieser Kerl, den sie vom Namen her nicht kannte, und schlief auf ihrem Sofa.


    Dann verabschiedete sich Susane von jedem, ließ den blauen Boy schlafen, und legte sich selber nieder.
    Sie war vielleicht geschafft ... *g*