Beiträge von asimsl

    Hallö nochmal,
    ich bin beim ende der welt-quest und da soll ich mir den Himmelsschildzauber einprägen...wie geht denn das? ich hab mich ja schon umgesehen und immer gelesen, ich soll was mit der taktikkarte machen, aber auf der kann ich mir nur die "politische situation betrachten"...hülfe?

    Hallö,
    mein Schmied muss unbedingt Steuern zahlen, aber ich finde seinen Briefkasten bzw. Brieftaubenstall nicht...Kann mir jemand sagen, wo sich der bei Schmieden befindet? Denn ich hab offenbar Tomaten auf den Augen...


    lg und danke schon ma :cool:


    edit: problem gelöst, ich hab gemerkt dass er gar keinen eigenen besitzt. :rollauge

    Ich und zwei klassenkameradinnen (ich nummerier die jetz mal mit 1 und 2:roftl) sassen auf ner Parkbank und waren über die Temperatur verschiedener Meinungen...


    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2:
    Nicht.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2: Nicht.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2: Nicht.
    Pause
    Ich:
    Heiss.
    *wieder nix*
    Ich: Heiss.
    Pause
    1: Ne, ich bin jetzt müde. Lasst uns gehn.

    Auf die Seite der Person gehen, die man als Freund hinzufügen will, und dann in dem "Meine Seite"-Kästchen (also da, wo das Profilbild drin ist) oben rechts auf "als Freund hinzufügen" klicken. Dann muss der andere die Freundschaft nur noch bestätigen.


    SimPoints kann man glaub ich nur von Freunden geschenkt kriegen oder indem man ein neues Add-On registriert (aber das ist dann halt nicht ganz kostenlos :P) In manchen Wettbewerben gibt es so viel ich weiss auch welche zu gewinnen.


    :) lg asimsl :cool:

    Meine Oma: Als du klein warst, hab ich ja gefunden, du sollst mich "Oma" nennen, weil das für dich einfacher zum aussprechen war. Aber zu der Zeit konntest du ja auch schon "Zackenbarsch" sagen.
    Ich: Ich kann dich von mir aus auch Zackenbarsch nennen. :D


    (ich weiss echt nicht, warum mir fast nur Zitate mit meiner Oma einfallen.. vielleicht, weil sonst die Gespräche mit ihr eher *halbspannend* sind ;))

    L. und ich gucken uns ein Video auf youtube an.

    L:
    Boah, die Qualität ist ja scheisse.
    Ich: Selber.
    (Man muss dazu noch sagen, dass ich zum einpofen müde war :sleepund weder einen Plan von dem hatte, was ich hörte, noch von dem was ich sagte..):D

    Immer, wenn ich mit einem meiner Sims einen anderen Haushalt besuche, sind bei diesem die Möbel weg (sie erscheinen auch nicht, wenn ich warte) und sobald ich im Haus näher an die Sims heranzoome, verschwinden sowohl sie als auch das Haus, als wär ich gar nicht drin...
    Ich hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden... das ist ziemlich nervig, weiss jemand, woran das liegen kann und wie man es beheben kann?
    :confused::confused:

    Meine Oma: "Na, dann mach ich mir mal auf die Socken."
    Ich: "Ok. Aber lass die Hausschuhe da. Und mach nicht dir auf die Socken, mach dich auf die Socken."


    So viele von denen kenn ich nicht. Tsts. :roftl


    Zwei Kühe sitzen auf der Stromleitung und stricken Milch. Da fliegt ein warmer Leberkäs vorbei. Sagt die eine Kuh zur andern: "Tja, fliegen müsste man können..."


    Der hier hält sich allerdings nicht so an die Regeln.:D

    Kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt ein Kilo Vollkornbrot. Da geht der Bäcker in den Hinterhof und erschiesst das Klavier.


    oder


    Zwei Pferde sitzen im Keller und sägen Benzin. Da kommt ein Schraubenzieher zur Tür rein, watschelt bis zum andern Ende des Raumes, an der Wand hoch und an der Decke entlang und wieder durch die Tür raus. Da sagt das eine Pferd zum anderen: "Na sowas, der grüsst nicht mal."


    und jetzt ein etwas ekeliger:


    Kann man mit einem Tampon schreiben?
    In der Regel schon.


    Bääh. und unlustig isser dazu ^^

    Hai zusammen


    Ich hab auch ein Problem: Wenn ich das Desktop-Symbol von irgendeinem meiner Sims3-Spiele/Addons anklicke, sollte sich ja eigentlich der Launcher öffnen... Bei mir tut er das aber nicht, sondern das Spiel startet direkt. Das ist ja eigentlich nicht so tragisch, ich kann den Launcher ja auch übers Spiel öffnen. Aber jetzt ist es halt viel umständlicher, irgendwelche Objekte zu downloaden oder installieren, da sich der Launcher da nicht von selbst öffnet. Und auch Neuigkeiten wie Updates usw. seh ich meistens erst viel später. :(
    Ist das irgendeine Einstellung, die ich ohne es zu merken gewählt habe, oder irgendwas das falsch verknüpft ist oder so...?
    Das Problem besteht erst, seit ich irgendwas aus dem Exchange zu downloaden versucht hab, vielleicht liegt es daran?!


    Danke schon mal im Voraus :)

    Meine Mom: "Die Oma hat letztens sogar ein Märchen geschrieben."
    Ich: "Wer?"
    Mom: "Deine Oma."
    Ich: "Und was hat sie geschrieben?"
    Mom: "Ein Märchen."
    Ich: "Wer, was?!"
    Mom: "Deine Oma, ein Märchen."

    Ich fände toll, wenn man die Körpergrösse, also sozusagen die Höhe der Sims ändern könnte... und wenn man endlich mal Patches installieren könnte, ohne vorher um seine gespeicherten Spiele und das ganze Kompatibilitätszeugs fürchten muss.


    Ach ja, und auch im Meer (und in Seen) sollte man schwimmen können. :tito (hab keinen besseren schwimm-Smiley gefunden, haha...)

    Ich glaube, hier fängts gewaltig an zu gewittern... und auf der Dachterrasse schräg nebenan putzt eine ältere Dame den Boden. Ganz schön stürmisch.
    Jetzt hat es angefangen zu regnen.


    edit: Hui, ein Blitz.
    edit 2: DONNER!!

    chucks, was pönkig-rockig-trendiges :D mein persönlicher trend. wenn ich das Wort "trend" jetzt nochmal erwähne, fress ich meine Schuhe. Trend. Mist!
    Sorry, das eben machte keinen Sinn. War nicht mal witzig. Musste einfach raus...


    Boah, dieser Thread ist ja auch schon 8 Jahre alt. Seitdem hat sich das alles ja gewaltig verändert... ich war damals noch inner Grundschule :p

    Queen - Bohemian Rhapsody.
    Seit wir das im Schulchor singen, wurmt mich der Song regelmässig Tage bis Wochen lang. Also etwa so:


    Ich gehe abends *is this the real life...is this just fantasy...* ins Bett und wache am nächsten morgen *GALILEO galileo GALILEO figaro MAGNIFICOoOoO...* wieder auf, mach mich auf den *Bismillah. NOOO wewillnotletyougoLETHIMGO...* Weg, komme nachmittags nach *Nothing really matters* Hause....
    Und so weiter, wenn ihr den Song kennt, könnt ihrs euch vorstellen.... :D

    Ich habs schon lange und finde es toll. Es ist aber auch total einfach, star zu werden... Sobald man einen Sim das erste mal die Gegend erkunden lässt und er einen Star anspricht, hat man schon einen Stern sicher ^^
    Auch die neuen Klamotten, Möbelstücke, Fahrstühle, Halbwände (Juhu) und Co. find ich super. Das einzige Problem hierbei ist, dass man als Star ständig Mobiliar geschenkt kriegt und irgendwann auf etwa fünf Whirlpools und zehn Kaffeemaschinen festsitzt :kopf. Naja, man kann sie ja noch verkaufen, aber Simoleons hat ein Star doch sowieso genug. Wie dem auch sei.
    Dass man Bands gründen kann ist eins von meinen *Lieblingsfeatures*, und so natürlich auch die vielen Instrumente, die man lernen kann. Hach, so viel gutes.
    Aber etwas, was mirleicht aufn Keks geht: In der "mitgelieferten Stadt" Bridgeport gibt es kaum Kinder. Meine Zwillinge gehen seit kurzem zur Schule und sind, soviel ich weiss, die einzigen Schüler...:ehm sie haben also nur einander zum spielen... ein glück, dass grad zwei auf einmal gekommen sind...
    Man muss halt in "Stadt bearbeiten" Familien mit Kindern erstellen und einziehen lassen, dann klappt das schon. Und Bridgeport ist sowieso eher eine Stadt fürs Nachtleben und Berühmtwerden. Trotzdem. :rolleyes


    Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Mir gefällts.
    LG

    Seit meine Zwillinge Kinder sind, ruckelt es total und bleibt immer ziemlich arg hängen... ich hatte auch schon Drillinge, aber bei denen war das nicht so. Echt komisch. Und jetzt läuft alles so langsam, dass ich kaum mehr selber kapiere, was ich mache... immer ist irgendwas kapputt und eine Riesenpfütze am Boden, oder beide Klos verstopft, sodass sich alle in die Hosen machen... Oder sie fallen in Ohnmacht, weil es zu lange dauert, bis sie in den Aufzug gewackelt sind und wieder raus und ins Bett... und so weiter... *mecker* *mecker* Wahrscheinlich liegts ja gar nicht am Spiel selbst, aber es nervt trotzdem... *hach*


    LG

    Nuja... Mein Kind hatte Geburtstag und während es zum Kind wurde, hab ich einen Screenshot gemacht, und es sah ziemlich schräg aus. Ta-Daah: :applaus


    Und eine Leiche im Wasser. Nee, eigentlich schläft herr Pinsel nur. Sein Vorname ist übrigens Bauch.
    :) Als er dann aufwachte, merkte er, dass er untergetaucht war und spazierte einfach übers Wasser wieder an Land. Praktisch, wa?!


    [ATTACH=CONFIG]4599[/ATTACH]