Beiträge von PegasusAngelz

    Okay, also!


    Mein Brucer hat mein Spiel "Black & White" verloren. Er sagt ich soll es mir von Pirates Bay herunterladen. Ich sage ihm das ich es nicht tue weil es Illegal ist. Dann hat er mir das erklärt:


    Copyright ist um der Industrie nicht zu schaden. Also, wenn mal einmal eine CD bezahlt hat, darf man sie aus dem Internet gratis hinunterladen weil man bereits für eine bezahlt hat.


    Ich sage mal schadet trotzdem der Industrie weil wenn man eines verliert man normalerweise ein neues kauft, und dadurch der Industrie kein Geld gibt.


    Er sagt es stimme nicht, denn ein Mensch sei zu geizig ein 2tes nachzukaufen.


    Was soll ich tun, ist es Illegal wenn man schon eines gekauft hat, eines herunterazuladen?


    :confused: :misstrau :(

    ... sich eine Seriennummer aus dem Internet zu holen? Wenn jemand irgendwo auf eine Fragenwebside fragt, ob wer einen Seriencode hergeben kann, und man den dann nimmt, ist das Illegal?


    hat sich erledigt, wie löscht man ein Thema :confused:

    Hallo Alle Miteinander


    Ich bin neu hier im Forum und habe aber schon eine Idee für einen Abschnitt, ind er Sims 2 Kategorie.


    Der Abteil- Sims 2 Bodyshop Fragen



    Wenn es diese Idee schon gibt, oder es diesn Abschnitt überhaupt schon gibt, dann tut es mir unheimlich Leid. Aber dort hat man erklärungen und vieles mehr, Tipps, und Anleitungen, sowie kann man Fragen, und eigene Kleidung, Hairstiyles und mehr vorzeigen



    LG Yu :D

    Heyy!


    Bei mir steht bei Standart: Wert nicht gesetzt


    Also geht das auch bei Sims 2 Gute Reise?


    Bei mir steht aber überall Wert nicht gesetzt


    :confused:
    :(


    Omann! Ich komm nicht rann! Bei mir steht bei Standart: Wert nicht gesetzt


    Wiesoo! Bitte Hilfe.
    Und Öhhmmm, wenn Leute ihre Seriennummer Freiwillig hergeben, dann ist es ja auch nicht illegal!^^ ;)