Beiträge von Orkanwind

    wallyv vielen Dank. Die Übersetzung ist ja ziemlich abenteuerlich und sehr viel verstehe ich nicht.


    Habe nur einen Meisterbuilder und weiß nicht, wie ich an mehr kommen soll, denn es ist soweit alles gebaut. Zwei Hütten, eine Schule und der Kleiderladen. Die Statur, das Aquädukt, das müsste es vorerst gewesen sein. Habe zwei Totem weg. Hast du einen kleinen Tipp, wie ich weiter machen kann?


    Orkanwind

    Hallo, bin ganz neu hier und habe im ganzen Internet keine deutlichen Lösungshinweise gefunden. Habe erst drei Blaumasken bekehrt und weiß nicht, wie ich die anderen bekehren kann. Wenn ich mit denen quatsche, leuchtet hinterher ein Lämpchen über ihren Köpfen, das wars. Hilfe!!! Wie hält man die Leutchen davon ab, das Totem am Mausoleum wieder aufzubauen? Usw. Weiß einer wo eine deutsche Komplettlösung zu finden ist?
    Danke schon mal im Voraus.


    Orkanwind