Beiträge von LottaGreaves

    Ich habe die Alterung deaktiviert und spiele schon ewig mit der selben Familie. Die besteht aus 8 Leuten. Die Familie besteht aus Mann+Frau+Exfrau+5 (erwachsene) Kinder von ihnen.


    Ich wechsle des öfteren die Stadt und muss die Kinder dann immer wieder neu verheiraten, die Beziehungen wieder neu herstellen etc.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mehr als 8 Sims in der Familie zu haben?
    Ich möchte, dass meine Sims Enkel haben - was natürlich geht, aber wenn ich die Stadt wechsle kann ich die nicht 'mitnehmen' weil es zuviele Sims sind ...


    Ich hatte schon manchmal 10 Sims in der Familie, aber da werden in der Leiste links auch nur 8 angezeigt und ich möchte nicht dauernd mit 'Statischen Bedürfnissen' spielen.


    Ist es also unmöglich, mehr als 8 Sims zu haben? Oder gibt es dazu Mods? (Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Mods nicht auskenne ...)

    Hallo!
    Also, ich hatte noch keinen Mods-Ordner - ich habe da einen neuen erstellt und ihn einfach so genannt, aber es funktioniert nicht.
    In meinen Sims-Ordner gibt es:
    - WorldCaches
    - Thumbnails
    - SigsCache
    - Screenshots
    -Saves
    - Rec. Videos
    - Library
    - Installed Worlds
    - IGACache
    - Exports
    - Downloads
    - DCCache
    - DCBackup
    - Custom Music
    - CurrentGame
    - Content Patch
    die wirken alle nicht so, als würden die Mods dorthin gehören. (:confused:)

    Ich bin über Crinrict's Blog zu dieser Liste mit verschiedenen Mods gekommen: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?board=4.0
    und hätte einige davon gerne im Spiel. Ich habe sie dann heruntergeladen und mal in den Dokumenten gespeichert - weil im Spiel alles wie immer war, habe ich sie dann noch zusätzlich im Sims-Ordner gespeichert, sie funktionieren aber noch immer nicht.

    Hier meine Frage: Was muss ich tun, um die Mods ins Spiel zu bringen? Downloaden alleine reicht anscheinend nicht (was ich mir fast gedacht habe .. ).
    Ich muss gestehen, ich habe wenig Ahnung von solchen Dingen (dass ich es geschafft habe, Patches herunterzuladen ist schon eine Meisterleistung ;) )