Beiträge von hi2000

    Jeder beginnt mit einem Sim. Einer spielt seinen und lädt sich dann den zweiten Sim als Gast ein. Der unterschied ist jetzt, dass der Gastsim von einem zweiten Spieler gesteuert wird und so soll kann man jetzt miteinander spielen können.
    Ich hoffe, dass ich das ganze jetzt richtig erklärt habe und das es so stimmt!
    ... falls nicht, dann kann ich nur sagen, dass ich das auch nur auf einer Fanseite gelesen habe!


    :ciao

    Ich freu mich schon auf die Sims für die PS2! :love
    Schon allein, weil man da auch zu zweit spielen kann ohne irgendwelche übertriebenen Internetgebühren (Sims Online)!


    Und seid mir nicht böse, aber ich glaub, dass viele die Sims für die PS2 nur abwerten, weil sie selbst keine haben und somit auch nichts von der tollen Grafik!


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es schade finde, dass es sicher keine AdOns geben wird! :heule


    :ciao

    ich versteh es einfach nicht:confused: ...


    ich habe in einem Haus ein Problem. Dort leben 2 Sims und sie spielen einfach nicht alleine, die beiden haben auch einen Hund doch bei dem sind keine Probleme!
    Sie stehen nur rum und wackeln, sie würden dort verhungern, wenn ich ihnen nicht immer alles befehle, doch am seltsamsten ist, dass im OPTIONSMODUS DAS "FREIER WILLE"- FELD EINGESCHALTET IST!:confused:


    :hae ...was kann ich da tun...:hae

    Hallo,


    wenn man in der Altstadt was Neues baut und da die Gruselkerzen und Masken zum Verkauf anbietet, dann ist die Wahrsagerin im Spiel da.


    Ich glaube, dass mit der Wiederbelebung sagt sie nur so, übers Handlesen kann man sie ja auch fragen und das bietet sie ja auch an für 20 $.


    Beim Wiederbeleben sagt sie ja nur, dass das "seinen Preis" hat.


    Ist natürlich schade.


    :( :confused: :(

    Hallo,


    Du kannst dir ja mal irgendwo den Simplorer runterladen, damit kannst Du Dir alle Gegenstände ansehen.


    Wenn Du unter C:\Programme\Maxis\die Sims gehst, mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehst und den Schreibschutz (auch für untergeordnete Dateien) aufhebst, kannst im Simplorer alles löschen, was du nicht mehr magst.


    ;) :) :) :)


    Hallo flashpop,


    unter www.simwardrobe.com (Paladins sims) findet man coole Programme, so auch den SimCategorizer, der auch alle Gegenstände, nur anders anzeigt. Mit ihm kann man die Gegenstände in die entsprechenden Kategorien sortieren usw.



    Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hallo,


    kürzlich habe ich unter www.simenhacer.com die trial-Version
    vom Simenhacer gedownloadet. Die Trial-Version funktioniert genau 48 Stunden.


    Weiß jemand, wo man eine deutsche Version davon kaufen oder downloaden kann?


    Wenn ich den Code von www.simenhacer.com kaufe, wird es ja so teuer wegen der Währungstransaktion. Das muss nun wirklich nicht sein.


    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.


    :cool: :rolleyes: :confused:


    P. S. Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende,
    was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
    Goethe

    Meine Katzen haben Junge bekommen.
    Dann stand da: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Hündchen".


    Als ich das Kätzchen nicht verkaufen wollte, wusste ich nicht, ob es ein Kater oder eine Katze war. Ist das ein Programmfehler.


    Ich habe immer Jungsnamen vergeben und eine hatte einmal ein blaues Bändchen um.


    :applaus :love :p

    Bei mir steht, wenn ich Hundebabys bekomme immer nur: Glückwunsch es ist ein Hündchen!
    Ist es dann nun ein Hund oder eine Hündin?
    Der eine Hund hatte, als er groß wurde, eine blaue Schleife um, aber erst nachdem ich den Namen vergeben hatte, konnte ich das sehen. Ich hatte Glück, weil er einen Jungsnamen von mir bekommen hatte.
    Bei den Katzen war es auch schon so!
    Sind alle Tierbabys Jungs?:confused: :confused: :confused: