Beiträge von Lovesickness

    Ja so ähnlich war es bei mir ja auch.
    Das Seltsame war nur, dass dieser Erwin, der mit der adoptierenden Familie gar nichts zu tun hatte, im Moment der Adoption in meinem Haus auftauchte, obwohl er vorher noch nie da war.
    Na ja, ist wahrscheinlich nur Zufall gewesen, aber finde ich schon stark, diesen Zufall! ;)

    Morgen allerseits,


    ich spiele gerade Sims und bin da auf etwas Verwirrendes gestoßen. Na ja, ich muss zugeben, meine aktuelle Geschichte und die dazugehörenden Familienverhältnisse sind anfangs schwer nachzuvollziehen, aber ich möchte mal versuchen es zu erklären:


    Meine jüngste Tochter ist mit dem Sohn von Hertha Tellermann verheiratet. Zusammen haben die beiden vier Kinder, wovon die Älteste - Sabrina - mit Erwin Willems aus der Sim-Universitäts-Nachbarschaft eine Familie gegründet hat. Nun hat Hertha Tellermann eine Tochter mit dem Hausmädchen Lucy Heck adoptiert, die Beate Willems heißt. Allerdings sind die dem Stammbaum zufolge nicht miteinander verwandt.


    Weiß jemand etwas darüber? Sind die beiden vielleicht doch in irgendeiner Weise verwandt und wenn ja wie?

    Hallöchen alle zusammen!
    Ich hab ein großes Problem. Ich, als leidenschaftliche Simsspielerin möchte natürlich in jeder freien Minute spielen, und da ich sehr oft bei meinem Freund bin, möchte ich es auch auf seinem PC wieder installieren. Jetzt macht dieser allerdings schon Fehler bei der Installation des Original-Simsspiels. Manchmal sagt er irgendwas von wegen "De-Installationssetup initalisiert nicht. Möglicherweise lässt sich das Produkt nicht de-installieren." Das kommt nach Eingabe der Seriennummer und wenn ich ok klicke kommt der Installationsbildschirm, aber nichts tut sich. Er bleibt bei Null stehen und nach ner Zeit bin ich wieder auf dem Windows-Desktop. Ein anderes Mal kommt dieser Fehler nicht aber es ist dennoch das gleiche. Ich bestätige die Seriennummer und dann kommt der Installationsbildschirm. Es bleibt bei Null stehen und dann bin ich wieder auf dem Windows Desktop. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!

    Kenn das mit move_objects is mir nur net eingefallen! Aber ich habe auch den richtigen Napf gekauft, ja...Is aber jetzt auch egal, die Katze is tot und hat ein sehr schönes Grab bekommen! :)

    Nein, wie schon einige Male bestätigt stimmt es, dass Streuner keine Charakterpunkte haben, was ich sehr schade finde. Denn meine Katze (siehe Thread "Tier krank") ist gestorben und mein Kater war dann allein und wurde immer trauriger. Da hab ich ihm dann Flauschi adoptiert, weil ich dachte, die beiden wären wirklich süß. Aber Flauschi kann auf Grund ihrer fehlenden Charaktereigenschaften niemanden leiden und hat momentan -20-30 Punkte für den Kater. Und der Kater hat das im Plus. :D Also, is schon witzig aber trotzdem irgendwie blöd, weil ich eigentlich Katzenbabies haben wollte. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Ist doch egal dann eben beides es sind ja nicht zwei verschiedene Themen .


    Sie ähneln sich doch .


    Meinst damit Grufties und Satanisten? Also dann hast du Unrecht! Das SIND zwei verschiedene Themen!

    Hallo! Ich hab mal ne Frage:
    Geht es eigentlich, dass Tiere krank werden? Meine Katze frisst nie, obwohl die Näpfchen immer voll sind und obwohl sie schläft ist sie immer erschöpft. Ich habe schon in der Altstadt geschaut aber da gibt es auch keine Medizin! Ich bin ratlos. Einmal ist sie schon gestorben aber Gott sei Dank net mitgenommen worden! Geht das, dass Tiere krank werden und wenn ja, was mache ich dagegen?
    Vielen Dank!

    Hy!


    Also mein Welpe heißt Bine, den anderen vom zweiten Wurf hab ich verkauft.
    Meine Tiere bekommen eigentlich immer nur einen Welpen und je nachdem nach welchem Elternteil sie kommen, haben sie auch das Geschlecht. Is zumindest bei mir so.
    Bilder stell ich evtl. noch rein, mal sehen.

    Was hat das denn nun mit dem Doppelgänger auf sich? Also meine Hunde haben endlich einen Welpen bekommen aber plötzlich war das ganz seltsam: Erst war der Welpe eine gaanz andere Rasse und dann wechselte die plötzlich und genau der gleiche Hund war zweimal da. Kann man dagegen was machen?
    Und hat der Welpe dann das Geschlecht von dem Elternteil, dem es ähnlich sieht?

    Also, ich weiß ja net, wie es mit dir is, aber ich mach es immer so, dass ich erst spiele und wenn ich dann was erlebe, warte ich erst bis es vorbei is und geh dann zurück zu Windows und schreib in Gegenwart das auf, was ich grad gesehen hab. Daher könnte das ja auch sein. Wäre also eine Möglichkeit!

    Nun man kann auch mit alt und tab auf den Windows Bildschirm zurückkehren. Dann geht das auch. Und bei Spieleinstellungen im Spiel selber kann man festlegen, ob es weiterlaufen oder automatisch stoppen soll.