Beiträge von *summer-girl*

    Ja klar Nice-Girl aber zu erst möchte ich mal was sagen , dass du was falsch machst !!!
    Also NIce-Girl !
    Das hab ich irgendwo gelesen !
    Und habs herausbekommen :
    Das Thema ist hier : www.simforum.de
    und hier auch wo die nice-girl geschrieben hat www.simsforum.de
    also sie hat es von simforum kopiert und hier eingefügt !


    Also wircklich ! Ich würde mich schämen !

    Also mit EINSPERREN das versuche ich ja moment und hab glaube erst 2-3.tage


    Aber es klappt bestimmt ! HOFFENTLICH


    Eine kleine Frage noch :


    müssen die paaren von dir sein ? oder kann eins auch von dir sein ???:()

    Hiii sImSfAnS !
    Ich habe gerade das Forum durchsucht, aber es gibt nur einen Thread über Zwillinge bei Kindern.


    Bei mir haben meine süßen weißen Hündchen ein Baby bekommen. Haben wohl zu viel gekuschelt!
    Und gerade hatte ich mal Sims ganz kurz gespielte :
    Dann war es endlich soweit: Der Welpe war da!!


    Aber statt einem weißen Wollknäuel habe ich plötlich zwei!


    Im der Menueleiste unten erscheint allerdings nur einer.


    Meine Simfrau kann aber Beide ansprechen!!


    Habt ihr auch schon so etwas gehabt?


    Ich brauch den zweiten Welpen auch nicht trainieren, da er gar keine Punkte kriegen kann................hmmmm. Ist schon merkwürdig was bei den Sims alles möglich ist!!!

    Hallo,


    Aber erst mal möchte ich mal was sagen die nicht zur Thema gehört :Also wenn diese Thema gab , ist mir egal !
    Weil ich möchte nicht bis in die Nächte hier rum lesen !


    hier gehts ->nun war ich vor 1 Woche sooo froh,das ich TGD bekommen habe und alles reibungslos von Statten ging.


    Meine Skins liefen und alles war spitze, bis heute Mittag.



    Heute Mittag fuhr ich mit meinen Skin auf den Markt, ich kaufte Samen und fragte den Gärtner aus ,als ich auf dem Weg zur Telefonzelle war, hatte mein Skin nur noch Hände und nen Kopf.
    Der Rest fehlte einfach!!!!


    Ich habe dann nicht gespeichert und habe wieder bei mir im Haus angefangen,da waren die Klamotten wieder da.
    Weiss jemand vielleicht an was das liegt????


    Und dann war ein riesiges Geschrei wegen dem Baumodus. Es hiess vor Eröffnung, das der Baumodus auf 3000 Implantate erhöht werden soll!!!!
    Weder in der Beschreibung , noch auf der Hülle stand etwas daruber.
    Wenn es nicht so ist,finde ich es *******, das war eigendlich mein Hauptgrund warum ich TGD gekauft habe. Da mir meine Türen und Fenster im Draussenmodus auf den Keks gehen.


    Wer mir helfen kann und wer etwas genaueres weiss kann mir ja bitte antworten.


    Vielen Dank

    Hii SimsFans
    Ich habe mal gelesen das bei TGD die Ladezeit MAL kürzer wird !
    Es stimmt !
    ich habe vorher 7:30 min (mit downloads)
    und jetzt nur noch 5:30 min mit downloads !!!!!!!


    WOW maxis hat nicht gelogen !!!


    :p

    Hiiiii SimsFans!!!


    Ich habe ein sehr großen Vogelkäfig und da gehen die Katzen immer hin und springen denn an und wenn ich gerade gucke was die Katze mach dann steht da Vogel fressen fressen die wirklich gerade ein Vogel weil das sieht so aus als ab sie ihn nehmen will schaft aber nicht weil der Käfig zu ist.


    :p :( ;) :p :p ;) :p :p

    Was ???
    Danach ist deine Katze ins Dinoboot gegangen ??? Dann hast du sie nicht mehr gesehen ???
    Komig !!!
    Wie kann denn deine Katze in der Nachbarschaftübersicht dahin
    latschen ???


    Das ist bisschen komig !!
    Ne,Ne,Ne NIX bisschen das ist voll komig !!!


    Ist das echt wahr ??


    Also wenn das echt war ist dann lachen doch die Hühner!!!

    Ja ???


    Geil wo den wenn ich mal fragen darf ?


    Also ich hab die Meinungen von euch probiert !!
    Und mein Hund Gizmo hat jetzt 100%
    Aber die haben noch nich babys !!!:(