Beiträge von Lloyd

    Ich hab das selbe bzw ähnliche problem. Ich habs inzwischen zumindest soweit geschafft das ich die sims deluxe spielenkann. und das fehlerfrei. Aber sobald ich tierisch gut drauf installiere gehts nich mehr. ich kann das spiel dann zwar starten, allerdings bekomme ich dann immer den "werbebanner?" (halt diese komische ankündigung des packs) von tierisch gut drauf. die ladeleiste füllt sich. das fenster verschwindet udn taucht 2 sekunden später wieder auf. lediglich im urlaub total bereich läuft das spiel fehlerfrei.


    jetzt viel mir vorhin ein, das ich damals bei meinem ersten sims (dem basisims als erstausgabe) erst tierisch gut drauf und danach urlaub total installiert habe. und das lief einwandfrei. da urlaub total aber in der isntallation von deluxe xl enthalten ist hat man ja urlaub total zwangsweise vor tierishc gut drauf installiert. bedeutet das, das deluxe mit tierisch gut drauf nicht kompatibel ist? fänd ich schade, hab mir das teil extra wegen tierisch gut drauf gekauft....